Tunen (NfS ProStreet)

Hi Leute,

Ich möchte meine Wagen für jeden Renntyp spetziel tunen nur leider hab ich davon überhaubt keine Ahnung.
Wäre froh wen ihr mir mal das möglichst perfekte tuning für jeden renntyp hier reinschreibt.

Danke im voraus

Frage gestellt am 19. April 2009 um 13:19 von HHH95

2 Antworten

Wenn du nen dragstar auftunen willst achte auf PS und Beschleunigung die geschwindikeit ist miindestens auf 285kmh zu haklten bei gripautos auf PS,KM/H,BESCLEUNIGUNG und Nitro zu achten bei speed sehr auf KMH ,und GESCWINDICHKEIT ps auf 500 bleiben und Drift auf PS und geschwindichkeit achten beschleunigug bei 5sec haben.hoffendlich kann ich mit den tipps behilflich sein L.G.astonmarkus

Antwort #1, 20. April 2009 um 18:12 von astonmarkus

klingt schon ziemlich gut allerdings ist drift nicht ganz richtig
bei drift ist nur handling wichtig und aero auch noch n bisschen
bei meinem mazda rx-7 hab eich nur handling aero und nitro voll aufgetunt und leistung auf serie gelassen und ich kriege im durchschnitt 4.000
mein schlechtester drift: 950
mein bester drift: 9.000 und noch n paar kleinere

Antwort #2, 24. April 2009 um 17:37 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)