Ein paar Fragen (AC Wild World)

Hallo, ich habe ein paar Fragen:

1. Seit einer Weile, schwimmen im Meer keine Fische mehr! Kann es sein, dass es leer geangelt ist? Habe auch schon 2-4 Wochen vorgestellt. Nix...

2. Ich habe allen meinen Bewohnern Briefe geschickt, doch sie schicken keine Antwort mehr. Kann es sein, das Peter der Postbote Urlaub oder so hat?

3. Gerade flog ein Ballon, mit der Goldschleuder vorbei, aber ich habe sie verpasst... Muss ich jetzt wieder von vorne anfangen?

Vielen Dank! Liebe Grüße Susi12

Frage gestellt am 19. April 2009 um 13:19 von Susi12

4 Antworten

Also, das ist wirklich seltsam. Mit leer geangelt - das geht nicht, es sind eigentlich immer Fische da. Nein, Peter hat nie Urlaub. Das ist wiklich seltsam, hat dein DS oder das Spiel irgend einen Schaden? Ja, mit der Goldschleuder musst du von vorne anfangen!

Antwort #1, 19. April 2009 um 13:22 von gelöschter User

Hast du AR?
Weil wenn du AR hast, dann hast du vielleicht einen Code falsch eingegeben?

LG RubiinRoT

Antwort #2, 19. April 2009 um 13:23 von gelöschter User

1. Hm hast du ein AR? Kann sein, dass es daran liegt, dass du zu fiel gechaetet hast?
2. Guck oben, gleicher Grund denk ich mal
3. Nein, vllt kommt zwischendrin nochmal ein Ballon mit Gescehnk, aber deine Goldschleuder wird bei den nächsten 3 Ballons 100% dabeisein!

(Das, was Susi12 gesagt hat, ist falsch, ich habs seklbst ausprobiert!)

Antwort #3, 19. April 2009 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Äh ich meine _Kadda_, sorry!

Antwort #4, 19. April 2009 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)