haus benirus/ namen ändern? (Oblivion)

ich habe das haus benirus gekauft und auch schon die mission abgeschlossen ich will aber den namen des hauses ändern, weil der name"haus benirus" ja jetzt redundant ist, da ich ja der besitzer bin, in der besitzurkunde steht dass man zum grundbuchamt von anvil hingehen soll aber ich finde dieses amt nicht, kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 13:48 von naked_snake_619

7 Antworten

so weit ich weis kannst du den names dieses hauses nicht ändern
schade eigentlich
kauf dir aber besser ein haus in chorrol oder das in skingrad, die sind wesentlich konfortabler

Antwort #1, 19. April 2009 um 13:52 von TheBanker93

redundant

Seitdem es F&A gibt, hab ich solch Fachwort nicht gelesen... .-.

Antwort #2, 19. April 2009 um 14:58 von SoD-Shadow

@ SoD-Shadow: eigentlich ist diese seite dazu da Fragen zu beantworten und nicht die Fehler der User zu verbessern...

Antwort #3, 19. April 2009 um 15:27 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du verkennst meinen Beitrag, junger Freund.

Ich habe sogar meine Bewunderung über seine Kenntnis bzw. Verwendung diese Wortes zum Ausdruck bringen wollen.





(v.a. hier, wo man das Durchschnittsalter eher im mittleren bis niedrigeren Zehnerbereich ansiedlen könnte... ;))

Antwort #4, 19. April 2009 um 19:14 von SoD-Shadow

ich fand es nur etwas störend, dass du einige beiträge(viele auch von mir) negativ kritisierst

Antwort #5, 19. April 2009 um 19:35 von TheBanker93

Hm... zugegeben, der ein oder andre mag etwas... kritisch 'daherkommen'.

Ich hoffe doch mal, du zählst Beiträge, wie weiter oben " und kein Kopfgeld..." nicht dazu, weil es das einfach nicht ist.

Meinen Beitrag auf Seite zwei, mit dem 'zitieren', hast du falsch verstanden, denn der war egtl. selbstironisch:
"einmal mach ich mir die arbeit und markier nicht alles, schon fragt jemand danach..."

Nicht, dass mir das nahe gehen würde, aber egtl. schade.

Antwort #6, 19. April 2009 um 21:20 von SoD-Shadow

ok...
entschuldigung für die falsche kritik meinerseits

Antwort #7, 19. April 2009 um 21:45 von TheBanker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)