Wie kommt man von Staunton Island/Portland nach Shoreside Vale? (Grand Theft Auto 3)

Hallo liebe GTA zocker! Ich war insgesamt 2 mal in Shoreside Vale. Einmal war ich irgendwie dort und beim zweiten mal war ich im Eisenbahntunnel (Eisenbahntunnel in St I nicht einsteigen sodnern gegen die Fahrtrichtung gehen) dann kommst du in Sh V raus. Das Problem ist vor dem Eingang/Ausgang ist ein Gitter und man kommt ncith raus! Und bei der Brücke fehlt ja ein großeß stück da kommt man auch nicht mit chittychittybb rüber. Meine Frage: WIE KOMMT MAN NACH SHORESIDE VALE WENN MAN ES NOCH NICHT FREIGESCHALTET HAT?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 13:49 von gelöschter User

11 Antworten

Vielleicht, wenn du dir ein Savegame runterlädst?
http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

Antwort #1, 20. April 2009 um 07:07 von danie01

panzer holen (cheat), noch den cheat "CHITTYCHITTYBB" eingeben, zur Brücke fahren, Panzerrohr nach hinten drehen und die ganze zeit nach hinten feuern während du mit dem Panzer über die Brücke fliegst. Ich habs einmal ausprobiert und es hat geklappt!

Antwort #2, 25. April 2009 um 12:55 von Maximal

wie kanns t du das rohr nach hinten drehen?

Antwort #3, 25. April 2009 um 13:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Habs dir bei deiner neuen Frage beantwortet; NUM5 + NUM6

Antwort #4, 25. April 2009 um 14:31 von Maximal

scheise ich habe ein laptop da gibt es kein num

Antwort #5, 26. April 2009 um 08:53 von gelöschter User

wirklich nicht? komisch... vlt kannst du ja eine Tastatur anschließen... geht das bei deinem Lappi?

Antwort #6, 27. April 2009 um 17:18 von Maximal

Danke es geht mit der normalen lapi Tastatur!

Antwort #7, 28. April 2009 um 14:49 von gelöschter User

Du kommst am Leichtesten nach Shoreside, wenn Du noch in Porland bist (neues Spiel, das man ja nicht unbedingt speichern muss).

Der Trick: Der Tunnel ist zwar in Portland gesperrt, die anderen Ausgänge sind aber frei! Wenn Du in der ersten Spielphase über die Callahan-Brücke nach Stauton springst, kannst Du durch den Tunnel (oder U-Bahn) nach Shoreside gelangen. Das klappt ganz prima.

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 22:19 von haraldknoop

danke ich hab staunton ja schon freigeschaltet und der tunnel ist nach shoreside gespert

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 10:35 von JeffHardy96fan

Es geht nur, wenn Du ein neues Spiel angefangen hast oder die Handlung noch in Porland läuft! Die blaue Wand im Tunnel existiert nur ein Mal und wird erst später nach Staunton versetzt. Du hast mein Ehrenwort: Wenn Du noch in Portland spielst, ist der Tunnel nach Shoreside frei.

Antwort #10, 05. Juli 2009 um 22:15 von haraldknoop

man kann auch durch den tunnel fahren
wenn du die stadt schon frei hast

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 13:54 von Ps3__ZoCkER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)