Riesen problem ! ... (Sims 2)

Ich weiß nimma was ich machen soLl ... ich hab mir erst vor kurzen dieses spiel gekauft bin auch ziehmlich weit bloß wenn ich den ds an mach und weiter spielen möchte hängt sich der bildschirm einfach auf ich lauf nur rum und dann bleibt alles stehn ... ;/ ich hab aber auch schon paar fragen durch gelesen das wenn sie eine sms lesen wollen hängt der sich auch auf ... bei mir ist das jetzt schon die ganze zeit so das er sich auf hängt was is das (was soll ich machen) ? :[

Frage gestellt am 19. April 2009 um 14:09 von liLii

3 Antworten

Puste mal in das spiel oder in den ds slot ja das mit der sms ist auch bei mir so ein dummer spielfehler nehm ich an eine möglichkeit komplett neues spiel starten

Antwort #1, 20. April 2009 um 20:05 von gelöschter User

Hab ich schon nützt den das oder kommt das wieder ?

Antwort #2, 21. April 2009 um 17:13 von liLii

bei mir ist das ähnlich. manchmal hängt der sich auf und im asia laden wird es auf dem oberem bildschirm weiß oder schwarz

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 10:26 von Run97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)