Schnell Antworten (MH Freedom 2)

Ich bin grad bei ein lässtiges Paar habe Rathalos getötet und noch 4 Blitzbomben ein paar tränke und Megatränke und eine große Fassbombe und 5 kleine Fassbombe achso und ich bin schon 2 mal Ohnmacht gefallen was soll ich tun

Frage gestellt am 19. April 2009 um 14:10 von MonsterHunter09

4 Antworten

ratian is leicht des schaffst du locker hau anfach die blitzbomben im richtigen moment und weich viel aus und dann schlag voll drach was geht

Antwort #1, 19. April 2009 um 14:12 von Keen

wenn du keine falle hast, ist es etwas riskannt die bomben zu legen,

wenn du es schaffst kannst du sie auf route 4 vor dem kleinen hang hinlegen und flott raufklettern..
wenns nicht klappt, könnte es sein das die die bomben schon vorhin zündet und du fliegst in die luft

nütze die umgebung *schwafel*, viel glück

Antwort #2, 19. April 2009 um 14:17 von Dragon_Myth

habs nich mehr geschaft hat mich vergiftet und konnte mich nich mehr heilen aber trotzdem danke

Antwort #3, 19. April 2009 um 14:22 von MonsterHunter09

ich hatte es am anfang auch nicht geschafft,

ich habe immer 3 fallen mit (eine noch zuhause bauen, und noch 2 fallengeräte und reißzähne mitnehmen)

megatränge (trank+honig)
tränke
kräuter (+blaupilze)
ein paar steinchen zum schärfen
meinen lieblingshammer (überfallhammer)
beruhigungsbomben (sind sehr empfelenswert, wenn du rathalos fängst hast du nicht so viele scherrerein mit dem)

viel glück beim nächsten versuch

Antwort #4, 19. April 2009 um 14:41 von Dragon_Myth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)