Ich komm nicht weiter in W7-Turm... (New Super Mario Bros.)

Ich bin gerade in W7 im Turmlevel.
Da zwischen der Fahne und Bowser ist so ein Ort, da sind einige Blöcke die sich bewegen und so Zacken dran haben. Da muss man wahrscheinlich raufspringen von einem zum anderen aber ich weiß nicht von welchem zu welchem...=( Denn immer wenn ich es versuche sterbe ich (werd zerkwetscht, komme gegen die Zacken...).
Könntet ihr mir sagen wie ich das machen muss?
Schon mal DANKE im Voraus.
Eure Clown2

Frage gestellt am 19. April 2009 um 14:19 von Clown2

1 Antwort

welt7 brauchste gar net um das spiel zu schaffen! ich hab das spiel schon durch und hab au alle level ich weiß aber nicht was du meinst! wenn dir niemand anders helfen kann dann kauf dir doch das lösungs heft! das gibst bei promarkt oder mediemark oder bei toysrus! is au net so teuer und hilft ganz sicher!

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 11:16 von leseratte95

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)