verstehe ich nicht? (Devil May Cry 4)

wie kriege ich die waffe anima quecksilver also bei euch steht nachdem man die frau gloria in welchen kapitel trefft man sie und was meint man dann mit kirche soll man dann den ganzen weg zurück zur kirche gehen wo man in kapital ist wenn ja wo ist das dann?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 19:51 von Kp99

1 Antwort

Anima Mercury ist keine Waffe und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was da in das spieletipps.de Team gefahren ist (bei allem Respekt!). Du musst zuerst in das große Schloss gehen, dann, im Schloss angekommen, gehst du nach links durch die Tür. Dann gehst du die erste Abzweigung links und gehst in die Folterkammer. Dort besiegst du alle Gegner. Dann gehst du nach oben, eine Stacheldecke geht runter, du schwingst dich mit dem Devilbringer so schnell wie möglich rüber und gehst anschließend durch die große Tür. Nun folgst du dem Weg, der ist linear.

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 19:46 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link