Amphitrites raum (God of War 1)

Ich bin grad in einem Raum mit ner Statua von Amphitrite auf sonem podest... Ich kann da son hebel ziehen und dann da hoch ,über sone anderen podeste die ausm wasser kommen... dann ist oben ein buch in dem steht: "Dies ist poseidons treues weib Amphitrite, sie wacht über diesen verfluchten raum. Nur sie kennt den Ausgang."
Frage: Wo ist der Ausgang.. ich find den nicht. hab schon alles durchsucht... glaub ich... also könnt ihr mir sagen wo der ist?
Wär gut!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. April 2009 um 14:28 von XxminimixX

1 Antwort

zieh den hebel und lass die plattformen nach oben steigen. du gehst aber nich hoch, sondern tauchst runter bis auf den grund und schwimmst zur letzten plattform. die stelle ist auch durch ein licht markiert ist und amphitrite zeigt mit dem finger von oben auch auf die stelle. dort befindet sich nun eine kammer, in die du hineinschwimmst und wartest, bis die plattformen sich wieder absenken. dann sollte sich alles weitere von selbst klären.

Antwort #1, 19. April 2009 um 16:07 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)