ist es gut (Devil May Cry 4)

kleine frage ist das spiel gu ich hab keine ahnung wie das spiel ist gibt es geile waffen. kann man es online spielen bitte antworten

Frage gestellt am 19. April 2009 um 14:28 von Yetidevilcell

9 Antworten

Von einem Online-Modus weiß ich nichts, aber ich interessiere mich auch nicht dafür...
Also zu den Waffen: Im Spielverlauf erhältst du Pandora, diese kannst du in 7 Formen verwenden, darunter sind Bazooka, Laserkanone und Raketenbatterie
Das Spiel ist in zwei Charaktere unterteilt, mit Nero hast du "nur" ein Schwert und eine Schusswaffe, allerdings auch den Devil BRinger, den rechten Arm. Mit diesem kannst u Gegnerin den Boden rammen, sie herumschleudern oder schlicht auseinanderreißen.
Mit Dante dagegen hast du jeweils 3 Nah- und Fernkampfwaffen, Pandora eingeschlossen. Mit Lucifer schleuderst du explosive Schwerter, mit Gilgamesh zerstückelst du die Gegner.
Dazu hast du (mit Dante) 4 stile (am ende 5), mit denen du dich auf Nahkampf, Tricks, Fernkampf oder Blocken spezialisieren kannst.
Meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich gut, es gibt etliche Schwierigkeitsgrade. Einmal durchspielen ist nicht viel wert...^_^

Der schlechte Teil: Es ist schwer, besonders wenn du zum ersten mal DMC spielst. Du wirst es sicher schaffen durchzukommen, aber an einigen Stellen könnte es frustrierend sein...
Sobald man sich aber an das Spiel gewöhnt hat geht es besser.

Zum Schluss noch ein kurzes Zitat:
"There’s no worth of having a PS3 or [Xbox] 360 without Devil May Cry 4."
...
(von den Produzenten...)
...
nicht allzu ernst zu nehmen

Du solltest selber einschätzen ob du gut oder geduldig bist, wenn ja kann ich dir das Spiel nur empfehlen.

Antwort #1, 19. April 2009 um 16:47 von gelöschter User

ok danke noch ne kleine frage was is mit vegil is der nit dabei.
2. ich hab mal im internet so en video gesehen da hat sich so en koffer in ne voll geile waffe verwandelt is das fake oder nit?

Antwort #2, 19. April 2009 um 20:11 von Yetidevilcell

1. Nein, nicht direkt, aber an einigen Stellen wird man an ihn errinnert... z.B. Yamato/"I need more Power"
2.Nein, dieser Koffer IST Pandora. Man kann auch alle Waffen aus diesem Video benutzen(X gedrückt halten und LS drehen etc.)
Ich gehe mal davon aus dass in diesem Video nichts ergänzt wurde, oder es gefälscht ist. Er müsste mit diesen Waffen einige Mutanten-Kröten vernichten...

Antwort #3, 19. April 2009 um 21:16 von gelöschter User

ja genau das video war voll geil sind alle zenen so geil und gibt es viele videos die kommen und ist die story lange, kann man auch was anderes als eine story machen sorry wenn ich dich nerve

Antwort #4, 20. April 2009 um 18:25 von Yetidevilcell

nein du nervst nicht
also manche szenen sind so wie diese, andere eher "langweilig"(gar nicht!) und wichtig für die story
dazu
nein es gibt nur eine story und "freizeit" hast du nicht.
die story umfasst 20 mission in fast jeder wird sie weitergeführt(mal mehr, mal weniger)
gut, man könnte sagen, dass es 2 storys sind, mit dante und mit nero, aber sie sind größtenteils identisch...
zu der anzahl der videos:
es gibt 2 missionen mit 2 videos, ansonsten sind es ca.3 - 6.(2 haben sogar 8)
manche kündigen aber nur eine neue Gegnerart an, das passiert jedoch eher selten...
trotzdem solltest du mit 2 - 3 videos pro mission rechnen, viele sind sehr kurz, und wären in DMC3 nicht als Zwischensequenz aufgeführt worden!

Antwort #5, 20. April 2009 um 18:49 von gelöschter User

boa alter danke ich hols mir auf jeden fall noch ein paar tipps für mich wenn es in der story schwer wird

Antwort #6, 20. April 2009 um 19:30 von Yetidevilcell

in den missionstipps auf dieser Seite findest du bis mission 11 alles(missionn 9 und 11 könnten fehlen sie wurden vor ca. 3 Tagen gespeichert, sind aber noch nicht erschienen. Bei Problemen frag einfach nach), was du brauchst; wenn noch keine weiteren tipps erscheinen, ist das aber auch nicht schlimm, da du in missionen 12 - 20 wissen wirst, was du machen musst...
ansonsten kann ich dir empfehlen "Ritter"(du wirst schon wissen was ich meine) mit dem devil bringer von hinten anzugreifen, sonst könnte es recht nervig werden. Versuche auch, erkennen zu können, wann die Gegner welche Angriffe einsetzen und überlege dir wie du reagieren kannst.

Antwort #7, 21. April 2009 um 15:06 von gelöschter User

ok ich danke dir

Antwort #8, 21. April 2009 um 19:11 von Yetidevilcell

hohl es dir auf jeden fall! hab vor kurzem den mudos dunte must die geschafft und habe jezz super nero kostüm und super dante kostümm ey das spiel ist soooooo super geil hols dir einfach hols das ist einfach nur geil

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 13:06 von dubara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)