Ich sage Plankton ist unschafbar! (SpongeBob - dick & dünn)

Wenn ich Plankton schon so oft beschossen habe das die Qualle umgedreht ist und auch dick dann passiert folgendes:Wenn ich mit der Blase hochsteigen will dann platzt die Blase und ich fall runter und verliere Leben! Was mache ich falsch und was muss ich tun?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 19:53 von supps

9 Antworten

zumindest das Aufsteigen kann ich beantworten:
Springen und dann zeitgleich Blasenkraft einsetzen. So bist Du einen Meter höher am Start. Kannst dann jedoch nur dahinblubbern bis Dich der Sog wieder nach unten zieht...
Sch...ade

Antwort #1, 30. März 2008 um 12:37 von TobiasB

ich springe und benutze dann die blase, trotzdem fall ich immer wieder runter...

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 19:05 von CornflakedKillerGirl

naja
das ganze ist doch net so schwer wie es aussieht
hab lange gebraucht um zu verstehen wie es funktioniert
mann muss sogar nicht warten biss die qualle sich umdreht
wenn du oben bist wechselst zu timmy rennst bis in der naähe der qualle wechselst wieder zu sponge und beschiesst den plankton direkt mit seifenblasen das ganze 3-4 wiederholen und plankton ist geschichte übriegens hat jemand schon in ein anderen thread bereits änlich oder genauso erklärt wie es funktioniert

mfg

niki1406

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 16:02 von niki1406

das ist total komisch! ich hatte plankton schon winzig klein gemaCHT UND AUF EINMAL wurde der wieder ganz groß. wie kann das sein?

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 15:22 von gelöschter User

ja genau das ist bei mir genauso

Antwort #5, 16. März 2009 um 21:07 von Jordi

wahrscheinlich muss man ihn so groß kriegen,dass er mitsamt der qualle in die luft geht!

Antwort #6, 11. April 2009 um 21:41 von brisko

ich hab ihn geschaft eig voll leicht einfach mit timmy am rand zu plankton renn und zu spongebob wechseln un das 4-5mal

Antwort #7, 16. April 2009 um 18:23 von fortela

das habe ich auch versucht,aber beim letzten mal kam ch nicht mehr hoch!er ist voll schnell geworden der plankton!

Antwort #8, 17. April 2009 um 11:14 von brisko

du musst aber auch versuchen plankton immer anzugucken aber nich runterfallen wenn die qualle über kopf is hast du gleich verloren

Antwort #9, 20. April 2009 um 13:57 von fortela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn

Letzte Fragen zu SpongeBob - dick & dünn

SpongeBob - dick & dünn

SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn spieletipps meint: Langer Titel, nichtssagendes Spiel. Kinder können damit glücklich werden, alle anderen meiden das uninspirierte Hüpfspiel.
60
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - dick & dünn (Übersicht)