Farbige Namen, die 2. (CoD 4 - Modern Warfare)

Das mit den farbigen Namen klappt. Nächster Schritt. Wie kann man die Tastensymbole (R1,O,Viereck oder linker Stick etc.) als Klan-Zeichen eingeben und kann man auch eigene Zeichen verwenden, z.B. ein Bild, oder ein anderes Symbol ? Und die erste Klammer "[" beim Klan ändert sich aber in der Farbe nicht. Kann man dies ändern ?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 19:54 von Wesker

6 Antworten

das mit der klammer kannst nich änder weil die zeichen die mannipulieren erst hinter der ersten klammer stehen und nur das was hinter den zeichen is mannipuliert wird außerdem is das ne art von cheaten und sowas wird mit den nächsten patch unterbunden angeblich durch die sperrung des cheatenden acounts in dem fall du

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 11:53 von red23

BITTE !?!?! Das ist doch Oberschwachsinn! Wenn mein Name eine Farbe hat soll das Cheaten sein ? Dann ist es aber auch cheaten, wenn ich bei Resistance eine Unifom trage, die besser zur Umgebung passt, die der andere nicht hat. Ich glaube Du nimmst es mit dem Wort "Cheaten" etwas zu eng, kann das sein ? Wenn Du das mit der Klammer weisst, musst Du es aber auch machen, oder gemacht haben.

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 12:40 von Wesker

hab ich auch bzw. hatte ich bis ich gelesen hab das cheater gesperrt werden und die manipulation des namens wird von aktivision und infiniti ward als cheaten gesehen verstehe ich sogar den mit meinen grünen namen sind viele an mir vorbeigerannt auserdem kann man auf die gleiche weise cheaten bei anderen zeichen wird man z.b. immer direckt in hauptquatier gespawnt oder one hit one kill mir hatt mal einer ins bein geschoßen 1x nur und ich war tod obwohl ich n super ping hatte

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 13:34 von red23

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Und das NUR wegen den Namen ? Sicher, dass mit den roten oder grünen Namen ist machmal etwas dumm, aber im Endeffekt nutzt dieser Effekt keinen Cheat. Du verlässt weder die Arena (ja,ja) oder bist unbesiegbar. Aber wie kann ich denn nun Symbole als Zeichen verwenden ?

Antwort #4, 26. Februar 2008 um 19:09 von Wesker

ich meinte damit wenn in den satz was anderes rein schreibst dan kannste halt so sachen machen wie oben beschrieben

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 13:04 von red23

Hmmm, es hört sich danach an als ob es mal einen Test wert wäre. Kennst Du solche Kommandos ?

Antwort #6, 28. Februar 2008 um 18:40 von Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)