Spardaschwert Transformer (Devil May Cry)

ich hab gelesen wenn man das alle mode
durchzockt bekommt man die alte stärke von spardaschwert
ich hab schon alle mode durchgezockt aber ich habs immer noch nicht kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 14:38 von naruto_4ever

3 Antworten

Ich weis nicht genau(habe das Spiel schon eine Ewigkeit nicht gespielt),aber probiere vielleicht in jedem Level eine bessere Wertung zu kriegen.Es gibt doch Rang C,B,A und S.Es kann auch von Geheim Missionen abhängen und ob du alle gefunden hast,oder man muss dass Spiel auf Schwirigkeitsstufe Schwer durchzocken.Ich selber habe schon das Schwert und kann nur bestätigen das es kein Märchen ist.
Tipp:Wenn du das Spiel auf Schwirigkeitsstufe Schwer schafst,dann kriegst du einen Dante der unendliche Energie hat.Und man kann sich in einen Teufel so lange verwandeln wie man will.Das ist das beste an dem Spiel.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 19:15 von gelöschter User

den hab ich schon und hab alle schwirigkeitsstufen durchgezockt und hab alle geheimissionen gefunden aber raus gekommen is nur super dante und legenderer schwarzer ritter den schwert hab ich zwar aber kann nicht mit diesen schwert verwandeln

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 17:36 von naruto_4ever

Ja verwandeln kann man sich nur mit dem Eskalator-Schwert.Mit dem Schwert spiele ich am liebsten.Ifrit Handschuhe sind auch nicht übel.Sparda Schwert ist ganz net,aber es war nie meine liblings Waffe.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)