Verkürtz? (Naruto Ultimate Ninja 4)

naruto un2 kam im oktober 2007 raus
und naruto un3 im september 2008

das war ja ca. 1 jahr unterschied

naruto un 4 kommt 30.4.09 ( fast mai) 2009 raus

das der abstand sind jetzt nur 7 monate
ich find das zwar besser,weil man dan weniger wartet
aber warum wurd das den verkürtz ?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 14:39 von (naruto)

17 Antworten

Keine Ahnung aber gut is es :)

Antwort #1, 19. April 2009 um 14:41 von gelöschter User

net fragen genissen

Antwort #2, 19. April 2009 um 14:42 von narutodd152

keine sorge, falls du denkst das das spiel gekürtzt ist, das wird es nicht sein

Antwort #3, 19. April 2009 um 14:45 von intel_

he intel weißt du was ich net checke jeder sagt das spiel ist zu kurz aber es kommt black shadow shippuden mode und herosmode das dauert schon arsch lange ne

Antwort #4, 19. April 2009 um 14:47 von narutodd152

das dauert bis man das komplette spiel durch hat, aber hallo

Antwort #5, 19. April 2009 um 14:50 von intel_

ja echt viele sagen oh bis folge 15 oh mein gut wie schwach ist nan des aber es geht voll weit und vsmode ist ja auch noch und missionen no-face-gangster und die frösche das dauert dreimal solang wie nun3

Antwort #6, 19. April 2009 um 14:51 von narutodd152

Eben und dann sind da ja noch die Missionen :)
Endlich mal ein Naruto Spiel an dem ich länger als zwei
Tage sitzen werde.

Antwort #7, 19. April 2009 um 14:52 von gelöschter User

ich hatte alles nach 2 wochenenden fertig

Antwort #8, 19. April 2009 um 14:53 von intel_

ich auch so und dann hab ich nur noch vsmode auf grazy gezockt oder mit friends

Antwort #9, 19. April 2009 um 14:55 von narutodd152

hatte auch alle übelst schnell fertig besonders die uzumaki chronicles reihe die teil 1 hab ich in einem tag 2 mal durchgespielt und bei teil 2 gabs ja nur 10 level

Antwort #10, 19. April 2009 um 15:53 von NineTailNaruto

naja die chronicles 1 war schei++ aber der zweite war besser noch mehr charas und arsch gut

Antwort #11, 19. April 2009 um 15:55 von narutodd152

aber bei chronicles 1 hat es ürgend wie eine bessere grafig ist mir aufgefallen

Antwort #12, 19. April 2009 um 16:09 von Tobi967

ja schon am besten wäre naruto shippuden uzumaki chronicles 3 grafik von 1 teil kampf vom 2 teil und mehr charas das wäre geil

Antwort #13, 19. April 2009 um 16:11 von narutodd152

und dazu noch mit der shippuuden story, das wäre geil

Antwort #14, 19. April 2009 um 16:13 von intel_

jep und missionen von der alten story mit cs2 sasuke 4tail naruto und soweiter des wäre ent geil

Antwort #15, 19. April 2009 um 16:18 von narutodd152

Uzumaki Chronicles 1 war scheiße -.- aber es hatte eine gute grafik.Der zweite Teil war ganz gut und es gab auch viele Missionen aber da war die Grafik schlechter als NUC1.

Antwort #16, 19. April 2009 um 16:58 von YukiJudai

danke ^^

Antwort #17, 19. April 2009 um 20:52 von (naruto)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)