Permuda Insel (Port Royale)

Manchmal sind leute in der Kneipe die mir sagen, dass ein schiff bei den Permudainseln gesunken ist. was bringt mir das? kann man da was finden? wenn Ja, wo?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 14:45 von Martin-94

4 Antworten

Sorry aber ich weiß auch nicht wo diese komischen Bermuda-Inseln versteckt sind. Aber guck doch mal bei einer echten Karte nach da müssten die ja irgendwo sein.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:35 von blacklistnummer6

werd ich machen.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 18:45 von Martin-94

Die Permudainsel ist ganz oben rechts in der Ecke. Aber was mann da machen kann weiß ich nicht!

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 09:02 von PortRoyal_Black_Pearl

Die gesunkenen Schiffe, von denen in den Kneipen erzählt wird, sind Schiffe (häufig Piratenschiffe), die bei Seeschlachten gegen stärkere Konvois verloren haben und versenkt wurden.

Die Leute in den Kneipen wollen dir damit Hinweise auf meist größere feindliche Konvois geben, die aus Europa kommen. Diese haben allerdings meist starken Geleitschutz, da sie Waren wie z.B. Tee, Kleidung, Eisenwaren usw. transportieren, also Waren, die verhältnismäßig wertvoll sind.

Solange du Schiffe hast, die stark genug sind, um größere Konvois der Gegner zu kapern, ist die nordöstliche Ecke sehr lohnenswert...

MfG, lambofreak94

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 20:03 von lambofreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale

Port Royale

Port Royale 79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale (Übersicht)