ich bin ein anfänger und brauche dringend monsterknochen +,wo kann ich sehr leicht einen bekommen? (Monster Hunter Freedom)

Frage gestellt am 19. April 2009 um 15:01 von aleksandar1997

9 Antworten

in der vesammlungshalle quest stufe 4 den blauen kut-ku töten

Antwort #1, 19. April 2009 um 15:58 von laurentbaettig

ist der stark

Antwort #2, 19. April 2009 um 16:01 von aleksandar1997

ja scho ein wenig was für eine waffe hast du den

Antwort #3, 19. April 2009 um 16:02 von laurentbaettig

knochenbreitaxt

Antwort #4, 19. April 2009 um 16:04 von aleksandar1997

ok wie weit bist du den?und für was brauchst du den monsterknochen+

Antwort #5, 19. April 2009 um 16:06 von laurentbaettig

ich bin beim opi beim queststufe 3.und das monsterknochen+ brauche ich für eine waffe

Antwort #6, 19. April 2009 um 16:09 von aleksandar1997

okee dan könntest du ihn schlagen mit 10tränken 10 megatranke unt 10 kraut und 10 blaupilze

Antwort #7, 19. April 2009 um 16:35 von laurentbaettig

Du musst mit einem Kurzscjwert oder Großschwert gegen ihn kämpfen vll auch mit lanze aber mit hammer is es seltener dass du ein kleines blaues kutku ohr bekommst weil das kannst du dann beim gemüseältesten gegen monsterknochen + tauschen.

PS ich glaub du musst erst andere **** quests in der halle machen um den freizuspieln, vll einen normalen kutku ich weiß nicht mehr so genau

Antwort #8, 19. April 2009 um 18:28 von gelöschter User

danke

Antwort #9, 19. April 2009 um 19:28 von aleksandar1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)