wie schaff ich in der Kapitel 9 den schprung auf die 4 kisten (Wenn der Turm brennt). (Uzumaki Chronicles 2)

Bitte schnell antworten.danke im voraus.

Frage gestellt am 19. April 2009 um 15:03 von Benkenobi100

2 Antworten

mit dem dreieckssprung: du drückst in der nähe einer wand einfach X zum springen und dann lenkst du mit dem linken stick in richtung der wand und drückst nochmal X. schon machst du einen hohen sprung (am anfang klappt es selbst bei mir manchjmal nicht, also immer weiter probiren, auch wenn es nicht klappt!)

kleiner tipp: wenn du nach einem dreieckssprung Viereck drückst machst du einen starken schlag auf den boden, der mehrere gegner trifft!

Antwort #1, 19. April 2009 um 21:23 von Cursed_Sasuke

Stimmt aber wenn man ganz unten bei dem rießigen Spalt ist hilft auch kein Dreiecksprung denn da muss man mit dem Rasengan die Pfeiler angreifen damit sie umfallen und man drüber gehen kann! Wenn du beim rießigen Spalt angekommen bist bei der Flucht aus dem brennenden Gebäude verstehst du was ich meine!

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 08:56 von rara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)