GDI-Mission (C&C - Der Tiberiumkonflikt)

bei der gdi mission, wo man das lager mit der waffenfabrik finden und reparieren muss komm ich nicht weiter
zuerst repariere ich alles baue wüstenjäger und verteidige die eingänge, aber dann wird mein geldtransporter immer zerstört, sodass ich kein geld mehr bekomme und danach werden meine panzer zerstört und mein lager wird eingenommen.
kann mir da jemand weiterhelfen?ich habe es jetzt schon x mal versucht, aber ich schaffe es nie

Frage gestellt am 19. April 2009 um 15:09 von gelöschter User

1 Antwort

Falls du die Mission "Deutschland" meinst, dann kann ich dir einen ganz nützlichen Tipp geben:
Baue nicht die Wüstenjäger! Da die Gegner meines Wissens Panzer bauen können, sind die Wüstenjäger leichtes Ziel.
Lass deinen Sammler sammeln und baue so viele Soldaten
(die für 100 $) wie du nur kannst, dann greifst du nach und nach alles an was dir in die quere kommt, vor allem die SAM-Stellungen!
Wenn du alle Stellungen weggeblasen hast, dann bekommst du Luftunterstützung und es wird etwas einfacher.
Zu den Soldaten kannst (musst aber nicht) du auch noch Grenadiere ausbilden, dann hast du etwas Feuerkraft mehr!
Wenn du alles ausserhalb der gegnerischen Basis ausgelöscht hast, dann organisiere dich nochmal erneut und baue eine Streitmacht auf (wenn du es noch nicht getan hast^^) und marschiere in die Gegner-Basis und zerstöre die Kanonentürme am Eingang, dann blase alles weg was aussieht wie "Nod"!

Ich hoffe ich konnte helfen,
ansonsten frag nochmal ;)

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:24 von TheGangster22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt

C&C - Der Tiberiumkonflikt

Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C - Der Tiberiumkonflikt (Übersicht)