Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Moneten (GT 4)

Also ich will ja nicht gierig sein aber wie bekomme ich ganz viel Knete mit dem B-Spec Modus ?
Danke schon mal im voraus !

Frage gestellt am 19. April 2009 um 15:34 von Firox

1 Antwort

Fahr mal die ganze dtm.wenn du sie fertig hast,kriegst du nen mercedes für über 700 000.mach noch mal die dtm aber nur die challenge mit allen hintereinander.dann kriegt wieder das auto.verkaur die beiden dann.mach immer so weiter!

Antwort #1, 20. April 2009 um 19:15 von UkogNosedned

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link