Tigerhamster? (Petz - Hamsterfreunde)

Also ich da ein Problem, ich möchte so gerne einen Tigerhamster haben aber es klappt einfach nicht. Ich habe es schon mit verschiedenen Hamstern ausprobiert. Ich sag euch mal mit welchen ich es ausprobiert habe.
Weibchen + Männchen
Schwarzer Mondcampell + Albino-Campell,
gelber Mondcampell + Albino Campell,
weißer Zwerg + weißer Zwerg und
weißer Zwerg + normaler Pundingzwerg gerade habe ich jetzt einen gelben Mondcampell und einen normalen schwarzen Campell zusammen sitzen und probiere es mit den beiden. Die zweite Cousine habe ich noch nicht, ich bin schon ein paar Tage lang immer mit drei Hamstern drei mal zu der ersten Cousine gegangen aber es ist nichts passiert. Deswegen kann ich es auch nicht mit dem puddingfarbenen Igel ausprobieren, weil bei der kombination mit dem igel soll ja immer ein Tiger rauskommen. Könnt ihr mir nicht sagen wie man zu 100% einen Tiger bekommt?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 15:44 von Hamsterdame15

2 Antworten

Bei den 5 Kombinationen, die du genannt hast, hatte ich schon den Tiger. Ich hatte ihn bei fast jedem Pärchen, außer dem Tiger hatten die Pärchen immer noch andere Hamster.

Dafür fehlen mir noch die zwei Igel und die anderen Roborowskis.

Antwort #1, 19. April 2009 um 20:52 von Wolfsdrache

Bei mir hat das leider noch nicht geklappt, ich habe auch ein paar mal den Nintendo aus gemacht und wieder angemacht, aber es ist kein Tiger raus gekommen.

Antwort #2, 20. April 2009 um 12:21 von Hamsterdame15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)