Hilfe ! (GT 4)

Kann mir jemand eine Strategie bei der Nationalen B- Lizenz, Prüfung 10 mit dem Pace-Car und dem türkisen Citroen sagen denn entweder ich bin zu langsam mit dieser Schrott- Karre oder ich komme von dieser blöden Strasse ab meine Nerven liegen blank seit 14 Tagen fahre ich nichts mehr anderes als diesen Blödsinn und ich muss mir sowie so noch viel um die Ohren schlagen , denn ich brauche alle Lizenzen bis einschließlich der Internationalen A- Lizenz dass ich ich die Fahrmissionen 11-20 erledigen kann weil ich das Tank Car will
Hilfe will umgehend diesen Old- Timer
Danke schon mal an diese nette rettende Seele

Frage gestellt am 19. April 2009 um 16:12 von Firox

2 Antworten

Ein Tipp schau dir das Demo an und achte da auf bremsen,beschleunigen und Lenkung

Antwort #1, 19. April 2009 um 16:45 von Justu

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Wenn du schon Probleme hast, in 14(!) Tagen nicht eine so lachhaft einfache Prüfung schaffen zu können, vergiss das mit irgendwelchen Fahrmissionen, die sind bei deinem Fahrkönnen soweit weg wie der Andromeda-Nebel von der Erde.
Du findest mich unverschämt? Kommt davon, wenn man an anderer Stelle so den Rand aufreißt, unqualifizierte Äußerungen macht, und anderen Spielern einen solchen Bullshit erzählt wie z.B. die Sache mit dem Löschen von Veranstaltungen...
Das wäre alles halb so wild, wenn du nicht auch noch behaupten würdest, du seist ein Profi, tss,tss ! Ein Profi, der nicht einmal die einfachsten Lizenzprüfungen schafft und sich hier ausheult darüber, das habe ich allerdings so noch nie erlebt. Sowas nenne ich nicht Profi, sondern Trinkgeldschwätzer.
Mit Grüßen an alle anderen, die dasselbe davon halten wie ich
nytefly

Antwort #2, 23. April 2009 um 05:34 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)