Naruto (Ultimate Ninja Heroes)

Könnt Ihr mir bitte beschreiben, wie dieses Spiel ist? Ich weiss nicht, ob ich es kaufen soll.
Ich wäre Euch sehr dankbar.
marci92

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 20:09 von Marci92

9 Antworten

ich finde es sehr geil gute grafik und coole charaktere was will man mehr ach ja und coole jutsus aber der story modus ist für mich sehr schwer das ist ein bisschen doof aber sonst sehr empfelens wert

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 16:28 von Anthony2

ich find denn story modus nicht so schwer und alles ist voll geil und vor allem gibt es itachi und kisame
PS:wie ändert man seinen namen bei spieletipps
ich würde mich gerne itachi nennen

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 18:17 von gelöschter User

gibt es die Anko auch?
die find ich nämlich voll geil!
danke vielmals für eure beschreibung!
marci92

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 20:28 von Marci92

leider nein (hab ich auch sehr gerne)

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 18:25 von gelöschter User

dat game it voll lol

Antwort #5, 01. März 2008 um 09:07 von masterjapi

das game ist garnicht so toll man kann nur links und rechts laufe dazu gibt es nicht viele jutsus und es gibt nicht so viele charackter

Antwort #6, 06. März 2008 um 14:55 von DarkPharao

ok
danke an alle
ihr habt mir sehr geholfen
(ich kaufs nicht. sorry für eure mühe)

Antwort #7, 06. März 2008 um 20:20 von Marci92

das spiel ist sehr geil kauf dir aber den nachfolger da kann man wirklich jeden charakter spielen selbst die unwichtigsten wie die beaufsictiger der 1. chu-nin auswahlprüfung

Antwort #8, 24. März 2008 um 10:34 von gelöschter User

außerdem kann man da nich nur nach rechts und links laufen sondern richtig kämpfen.und das gibt es auch für wii und ps2

Antwort #9, 24. März 2008 um 10:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)