help schnell (Pokémon Blattgrün)

hilfe bei mia wird net dunkel deswegen kann ich nie nachtara machen wann wird es dunkel unter bisafan steht 20.00-4.00 aber ich kann die uhr net lesen bei blattgrün kp wo die ist

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 20:10 von ivan_619

4 Antworten

bei blattgrün gibt es gar keine Uhr. Mein Evoli mag mich zwar über alles, aber es wird nach einem Levelup nicht mal zu Psiana oder Nachtara. Auch in der Seite Bisafans steht, dass keine Entwicklung möglich ist. Wenn du Rubin/Saphir oder Smaragd hast, kannst du dein Evoli dorthintauschen und es sich entwickeln lassen.
Oder von Pokemon Colosseum oder XD kann man sich ein Nachtara rübertauschen.

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 13:57 von Miles

hab ich ja gehmacht ich habe ihn sogar diese rigeln gegeben und es ist etz schön es ist auf lvl 18 nur eine sache hab ich net beachtet soll ich mit den käpfen oder soll ich nur einfach ep teiler geben

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 14:40 von ivan_619

Man muss mit ihm Kämpfen. Die Freundschaftsstufe erhöht sich auch:
- wenn man nur mit dem Pokemon wandert/reist (langsam)
- Beeren, die es mag gibt

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 18:29 von Miles

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
wenn man es schlüpfen lässt, dann mag es dich mehr als wenn du es dir von der villa holst, da du mit ihm schon einige zeit rumgefahren bist.

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link