Keira heiraten...bitte,bitte helfen! (Harvest Moon)

Hallo,ich möchte Keira heiraten habe auch schon das gelbe Herz aber nicht durch currygerichte sondern weil ich jeden Tag zu ihr in die Mine gehe und ihr Goldholz bringe...Auf dem brett steht ich soll ihr Curryreis bringen,das habe ich gemacht aber sie möchte nicht den normalen sondern irgendeinen anderen...
hier die Fragen:
1.kann ich sie auch heiraten wenn sie ein rotes Herz nur durch das täglich bringen von Goldholz hat?
2.Kann mir jemand sagen wie ich den Curryreis den sie möchte zubereite?
schon mal danke!
Lg

Frage gestellt am 19. April 2009 um 16:26 von Rap-Princess

5 Antworten

1. ja das ist eigentlich igal

2. kp

Antwort #1, 19. April 2009 um 17:43 von kokkusnuss

hi^^
1. nur das tägliche bringen von geschenken kann sie das rote herz bekommen aber du musst alle herzevents machen um sie heiraten zu können anosnten bringt das nichts, denn sonst nimmt sie deinen antrag nicht an.

Antwort #2, 19. April 2009 um 17:58 von Asuka1991

danke! das heißt sie nimmt meinen Heiratsantrag nur an wenn ich ihr immer das bringe was auf dem Holz neben ihrem Bett steht bringe richtig?
sorry wegen den ganzen Fragen...^^
Lg und nochmal danke

Antwort #3, 19. April 2009 um 18:46 von Rap-Princess

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja genau du brauchst alle herzevents, damit sie deine frau werden kann^^
ich gebe dir mal die ganzen herzevents davon :

Herzevents

schwarzes Herzevent: gebt ihr Super Curry oder feinstes Curry
lila Herzevent: gebt ihr Entspannungstee
blaues Herzevent: gebt ihr einen Edelstein
gelbes Herzevent: gebt ihr Goldholz

Antwort #4, 19. April 2009 um 22:22 von Asuka1991

Danke! echt nett von dir!
Lg

Antwort #5, 20. April 2009 um 15:02 von Rap-Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)