shiny sheinux (Pokemon Diamant)

hi,
weil ich mir bald ein ar ausleihen kann, wollt ich fragen ob es einen code für ein shiny sheinux gibt...
ich will es auf einem möglichst niedrigem level, weil ich es ganz normal von anfang an, sozusagen als starter trainieren will.
nja ich mach damit bei keim wettbewerb mit oder so... is nur weil ichs so süß find^^
hm mein komischer tick...
weis ja wie manche über sowas denken, würd mich aber trotzdem freun^^

Frage gestellt am 19. April 2009 um 16:36 von Luzy

4 Antworten

Das ist der der code wo alle Pokemons Shinys sind der heißt wild Pokemons Are Shiny (Credit:Kenobi )dan musst du ihn nur irgenwo finden und dan ist er in der shiny farbe es gibt ihn z.b vohr der höle wo es nach Erziligen geht

Antwort #1, 19. April 2009 um 16:42 von gelöschter User

thx
bleiben dann für immer alle wilden shinys?

Antwort #2, 19. April 2009 um 16:44 von Luzy

Nein leider nicht aber das Pokemon was du gefangen hast das bleit für immer ein Shiny

Antwort #3, 19. April 2009 um 16:45 von gelöschter User

wenn du dein ds aus machst verschwindet er.

Antwort #4, 19. April 2009 um 18:10 von Pokemon-Ranger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)