Alle Pinata im Garten kämpfen gegeneinander immer und immer wieder! (Viva Pinata)

Ich brauche euere Hilfe. Ich weiß nicht was ich machen soll
Alle meine Pinatas kämpfen gegeneinander und wenn ein Kampf beendet ist, geht der nächste schon wieder los. Und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Könnte mir das bitte einer erklären. Ich wäre froh, wenn es mir einer narrensicher erklären könnte. Danke schon mal für eure Antworten.

Frage gestellt am 19. April 2009 um 16:37 von Chris114

2 Antworten

wenn du ein boonboon (lila Affe) hast dann wird dieser zu den Kämpfen eilen und di Piniatas beruhigen. Ein boonboon bekommt man erst wenn man ein etwas höheres lvl hat. Also wenn du noch ein niedriges lvl hast würd ich einen von den streitenden verkaufen.

Lg

Antwort #1, 27. April 2009 um 15:14 von Spiderkid1992

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
Bau einfach Käfige. Du kaufst Zäune beim Laden und stellst sie auf. dan kaufst du noch eine Tür. Du führst eine der Pinataarten die sich streiten hinein und machst das Tor zu. Danach werden sie sich nicht mehr Streiten.

Lg

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 08:11 von rmsl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link