Richtige Reihenfolge der Türen kapitel 15 (Halo Wars)

Hallo kann mir jemand verraten welche Reihenfolge man die Türen öffnen muss um an den Erfolg ran zu kommen? Dass ich die gegen überliegenden Türen gleichzeitig öffnen kann weiß ich schon nicht die richtige Reihenfolge.
Danke im vorraus für ein paar infos

MfG

Cin

Frage gestellt am 19. April 2009 um 16:38 von Cin86

5 Antworten

Das ist die richtige Reihenfolge, immer die gegenüberliegenden.
(relativ unverkennbar an den Zeichen)

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:27 von SoD-Shadow

wenn das aber so richtig ist müsste ich doch den erfolg dann freischalten können aber den hab ich nicht

Antwort #2, 20. April 2009 um 12:35 von Cin86

Hm... Bei mir wars gleich beim ersten Versuch... Angefangen hab ich, natürlich, gleich bei meiner Basis und mich dann einfach 'herum'gearbeitet.

Hm... Evtl. bist du im Getümmel doch etwas durcheinander gekommen und hast nicht genau die gegenüberliegende...

...

Mein Weg war:
- eigene Basis,
- ggü.
- von dort aus gesehen rechts (Allianzbasis)
- dort ggü.
- rechts davon (Flood),
- dann wieder ggü. (2te Allianzbasis, müsstest dann von deiner Basis aus links sein [wo auch ein einsamer Allianz-Hochsitz sein Dasein fristet]

Antwort #3, 20. April 2009 um 15:19 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
sry aber ich werd aus deiner beschreibung nicht schlau
kannst du vielleicht was mit den zeichen anfangen auf den türen?
MfG
Cin

Antwort #4, 21. April 2009 um 14:03 von Cin86

habs geschafft !
Ein Hurra

Cin

Antwort #5, 22. April 2009 um 11:01 von Cin86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)