money in the bank (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wer glaubt ihr macht noch bei dem money in the bank match mit?


und wer wird glaubt ihr gewinnen?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 20:14 von ahi11

7 Antworten

jeff hardy und shalton banjamin mehr weiß ich leider noch nicht, aber ich bin für jeff hardy

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 21:14 von soccer93

batista,matt hardy(wen er bis dahin züruckkehrt) un vieleicht kane oda finlay oda mvp

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 21:15 von gelöschter User

mr.kennedy ,jeff hard, shelton benjamin sind daweil dabei

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 21:19 von ahi11

ich würde sagen folgende


Schon qualifiziert:Jeff Hardy Mr.Kennedy und Shelton Benjamin


Qualifikationshypothese:Finlay Shawn ichaels (da er ja nun doch nicht gegen Flair antritt) Kane mehr weiß ich jetzt nicht


Ich selber denke dass Batista MVP un Matt Hardy auf keinen Fal dran teilnehmen Batista ist nicht so der Laddertyp MVP und Matt Hardy sollen ja schon gegeneinander antreten

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 07:05 von Rated-RKO-1985

shawn michaels batista rey

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 15:26 von gelöschter User

Batista glaube ich auch weniger da er wahrscheinlich ein Tag Team Match gegen Big Show bestreiten soll, der jetzt laut wwe.com zu Smackdown gehört

Matt und MVP werden allervorrausicht ja ein US Titel Match bestreiten

Finlay soll ein Match mit Hoorswoggle gegen JBL und Vince bestreiten

Shawn ist noch unsicher da Vince noch überlegt wer Flair besiegen darf

bleiben also nur noch Y2J, Kane, Koffi Kingston, Jamie Noble, Stevie Richards mehr Fallen mir nicht ein die noch frei sind und denen ich Leiter Matches zutrauen würde

der Sieger ist ja eh schon fix: Jeff Hardy

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 19:13 von stunnerstar

also ein weiterer Superstar ist für das MitB Match qualifiziert Chris Jericho somit steht die Hälfte schon fest wer sonst noch kommt ?

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 07:15 von Rated-RKO-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)