Wo ist claire (Lost in Blue 3)

Hallo eine ganz dringende Frage.

Bin jetzt über diese Brücke gegangen und habe diesen neuen Character gefunden am 2. Strand. Jetzt muss ich Claire finden und dahin bringen. Wo ist die denn jetzt? Wir haben uns nähmlich gestritten und dann war sie weg... Bitte schnell antworten...

Danke schon mal im Vorraus;-)

Frage gestellt am 19. April 2009 um 16:52 von Emirety

2 Antworten

Du musst zur ersten Höhle zürück!

Antwort #1, 19. April 2009 um 17:22 von Macki

Ach so. Danke für den Tipp;-)

Antwort #2, 20. April 2009 um 14:56 von Emirety

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link