Wo ist claire (Lost in Blue 3)

Hallo eine ganz dringende Frage.

Bin jetzt über diese Brücke gegangen und habe diesen neuen Character gefunden am 2. Strand. Jetzt muss ich Claire finden und dahin bringen. Wo ist die denn jetzt? Wir haben uns nähmlich gestritten und dann war sie weg... Bitte schnell antworten...

Danke schon mal im Vorraus;-)

Frage gestellt am 19. April 2009 um 16:52 von Emirety

2 Antworten

Du musst zur ersten Höhle zürück!

Antwort #1, 19. April 2009 um 17:22 von Macki

Ach so. Danke für den Tipp;-)

Antwort #2, 20. April 2009 um 14:56 von Emirety

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link