Mission 6: großen Raum, was muss ich da mit den Röhren tun.. (Simpsons)

Also ich bin im großen Raum, und muss beim Meditierplatz ja solche Röhren anheben, aber wo muss ich die hinstellen, und wie gelange ich in die hellgrüne Röhre wo der Affe verschwindet, wie komm ich da hin?
Was muss ich tun?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 16:53 von Feuerlord4

1 Antwort

Wenn man als Bart auf die Trampoline links hüpfst kommst du auf ein Fließband mit großen Hammern. Wenn du dann auf der anderen Seite bist kannst du mit dem Greifhaken dich in ein rosanes Rohr links von dir katapultieren. Dann kommt Bart bei den Rohren aus dem Rosanen raus. Dies ist das Startrohr. Jetzt kannst du ja die Rohre auf die anderen Rohre platzieren. Der grüne ist das Ziel. Beispiel: Du verbindest den Rosanen mit dem Gelben. Den anderen Gelben verbindest du mit Orange. Und den anderen Orangen verbindest du mit den Grünen. Wenn du mit Bart dann das oben beschriebene tust kommt Bart aus Rosa. Wird weiter geleitet zu Gelb. Dann kommt er beim anderen Gelben raus wird weitergeleitet zu Orange und dann zu Grün. Zwar etwas kompliziert aber ich hoffe du hast es verstanden.

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 16:25 von Invisable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)