kom nicht weiter (Freelancer)

So hab misson 2 ferig hab mir dann n defender gekauft.
hab dann das beste was ich gefunden hab eingebaut:

3x justic Mk III
1x justic turret Mk II
seeker mine
CM 1
Shield:
adv. Sentraly H.F.

So wollte den als erstes nach texas. nach dem jump dahrin waren dahr min. 10 piraten. und haben mein shield und hull schneller zerstört als ich repairen konnte, bin grad so dahrvon gekommen so.
Das ging schneller als bei meien alten schiff was das selbe shield hatte. Hatte keine ziet die zu scannen aber es waren rotte laser schüsse.

So bin jetzt fast pleite ohne shield battarie und jeder handelsweg würd mich töten

Das hatt man dahrvon wenn man nicht cheaten will

Frage gestellt am 19. April 2009 um 17:10 von GTATAXI

4 Antworten

hast du schon die story weitergemachtweil mindestens die Ashcroft mission musst du gemacht haben (wenn ich mich nicht irre dann ja weil das Station zerstören und so noch zu dem 1 einsatz dazugehört
naja des Problem war bei mir auch
erstens ging die story sowie das freelancer leben nicht mehr weiter da man sofort von den Piraten gekillt wurde
naja hab dann das spiel nochmal angefangen
habs durch hab nen Sabre und zock jetzt mod
naja
das beste was ich dir sagen kann ist neu starten mit der story und erst ma nen patriot kaufen bevor du nen anderen kaufst
nach dem Maggellan-Sprung kannste dir kaufn was du willst
musst entweder die story neu machen oder versuchen so schnell wie möglich zu befreundetenFraktionen dazuzustoßen
(siehst du ja wenn du siesen Schiff-Scanner anstatt dem Fragezeichen da anmachst

Antwort #1, 20. April 2009 um 16:22 von Madboy15

ich meine Ausrufe zeichen
weist du was ich meine
da is ja en ! *Schiff* *Station* *Beute* *alles*
machst einfach auf schiff und versuchst so schnell wie möglich zurück na New York zu kommen
dann machst du dich aufn weg nach manhatten und zerstörst ein Depot
is egal welches
dann fliegst du zurück zur Missouri und verkaufst den Kram
dann haste wieder geld um dir ne neue Schildbatterie(ich meine Mehrere->oh man was schreib ich da eine reicht nie im leben)
oder du kaufst dir en neues schild
wird wohl am meisten helfen

Antwort #2, 20. April 2009 um 16:25 von Madboy15

danke bin ejtzt sagen wir mal widda über den berg. das shield is das beste was ich bekommen konnte.

So hab mich jetzt zur mission 3 druchgeschalgen dahr scheiter is auch nicht einfach aber weis schon wie ich das meisnter könnte

Antwort #3, 20. April 2009 um 16:33 von GTATAXI

du meinst das aus manhatten fliehen
musst einfach nur ausweicvhen die ganze eit ausweichen und wenn sich gelegenheiten ergeben angreifen aber das wichtigste ist fürs erste ausweichen aber wenn du dann in magellan bist musst du gegen Kopfgeldjäger KÄMPFEN aber wirklich kämpfen
das könnte dann wieder kritisch werden
aber ich hoffe mal du packst das schon^^

Antwort #4, 20. April 2009 um 18:26 von Madboy15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)