2 Fragen (Animal Crossing - City)

1.Bei Tipps und Tricks steht es gibt ein paar Silbersachen bei Super nook.Gibt es sie bei Mega Nook oder Hypernook auch?2.Wo ist Resettis Höhle Haus oder Wohnung?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 17:23 von gelöschter User

5 Antworten

ich hab mal gelesen dass du an einem bestimmten abend um 20.00 uhr in die großtsatdt fahren musst.
an den hütchen muss einer locker sein...und da gehst du iwie durch und bist in resettis höhle und weiter weißt du ja

ich habs selber nich ausprobiert und weiß nich ob das stimmt weil ich das ja nur gelesen hab

Antwort #1, 19. April 2009 um 17:33 von gelöschter User

Ja das stimmt steht im Spieleberater aber die Warscheinlickeit das ein Hütchen weck ist ist genauso niedrig wie Helius zu treffen!
Ich war schon mal drinne!

Antwort #2, 19. April 2009 um 17:44 von ollli

Ich war heute da >< sogar schon zum 2. Mal.

Antwort #3, 19. April 2009 um 22:49 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Bitte auch Frage 1 beantworten.

Antwort #4, 20. April 2009 um 16:26 von gelöschter User

ja die silbernen sachen gibt es auch bei hyper und mega nook hatte die silber angel schon 2 mal

@ ollli
das öffnen von resettis höhle ist viel seltener als helios zu treffen weil in resettis höhle war ich schon 2 mal und helios war bei mir schon mehr als 10 mal

Antwort #5, 20. April 2009 um 16:32 von Cheatcontroller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)