Wie kann ich ein Gästehaus bauen? (Pferd & Pony - Mein Gestüt)

Ich binn jetzt bei der Aufgabe angelangt, wo man ein Gästehaus bauen muss. Das habe ich meiner Ansicht nach aber schon mehrmals getan und es stand am nächsten Tag(im Spiel) immer noch nicht da...

Frage gestellt am 19. April 2009 um 17:24 von romantix

3 Antworten

Das dauert 2-4Tage!

Antwort #1, 21. April 2009 um 16:56 von Jodi5

wo kann man denn überhaupt beantragen das Gästehauszu bauen?

Antwort #2, 30. Dezember 2009 um 19:20 von tinaz

also dann musst du in dein haus gehn und dann sofort wenn du rein kommst da neben der tür ist doch i-wie so ein tisch oda schreibtisch oda was auch immer und da musst du dann auf a drücken und dann steht da gebäudeausbau oda so und dann klickst du drauf dann steht da gästehaus und ja klickste wieda drauf dann musst du wenn da nein steht drauf klicken sodass da ja steht (falls es net geht hast du vllt net genügend geld) und ja dann kommt das halt nach ein paar tagen!hoffe konnte dia helfen und du weißt jez wo es ist!

Antwort #3, 08. März 2010 um 16:49 von Hello-KittyGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt

Pferd & Pony - Mein Gestüt
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Mein Gestüt (Übersicht)