nur ein gerücht oder ist was wahres dran ? (Nintendogs Labrador)

viele sagen, dass in dem ?-block was bestimmtes drinne ist (weil die hunde angst davor haben und nicht damit spielen ,obwohl es bei sport angezeigt wird) und andere sagen dass das nur ein ganz normaler würfel ,wie der frottee-würfel oder das würfelkissen ist !
aber wer hat denn nun recht ?
kann man mit dem ?-block wirklich was anfangen ?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 17:25 von sophia1995

5 Antworten

Es geht zwar das gerücht rum, dass wenn man im wau-wau modus ist und jmd anderen das schenk, dass der andere irgend etwas bekommt, aber ich glaub´ es nicht!

Antwort #1, 19. April 2009 um 17:30 von GSDS

mom ... das probiere ich mal aus ...mein bruder hat ja auch n ds mit nitendogs =)

Antwort #2, 19. April 2009 um 17:31 von sophia1995

okay ... das mit dem wauwaumodus klappt nicht =(
aber ích denke trotzdem das da as dran ist ,weil wieso sollte er sonst ?-würfel heißen ?= um uns zu ärgern? ^^

Antwort #3, 19. April 2009 um 17:40 von sophia1995

jap^^

Antwort #4, 19. April 2009 um 17:43 von GSDS

nein, der fragezeichen würfel ist von mario
genauso wie das peach/bowser/mario kart oder die rote/grüne mütze
das ist einfach ein gag :D

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 18:12 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link