mal ne frage zu akantor (MH Freedom 2)

manche haben da so eine sense die hat eine düne klinge und über 1000 angriff wie macht man die bitte stambaum und immer die items dazu danke

Frage gestellt am 19. April 2009 um 17:30 von lightplayer4

9 Antworten

kannste bitte mal das video zeigen schick mal den link dann kann ich es dir sagen es gibt mehrere sensen

Antwort #1, 19. April 2009 um 17:31 von SShadoww999

es gibt doch hier bei auch bilder oben in der leiste auf der ersten seite in dem bild ist der bei akntor und ist verirt und dder hat so ne sence die meine ich

Antwort #2, 19. April 2009 um 17:49 von lightplayer4

Ich kenne nur eine Klinge über 1000 Angriff und das ist die Verbesserung von Jahrhundertdolch^^.

MfG
RaGe

Antwort #3, 19. April 2009 um 18:09 von Rage710

Akantor-Katana hat auch über 1000 Angriff^^ die Sensen haben glaube ich maximal 960 Angriff, das ist dann die Terrorsense^^

Antwort #4, 19. April 2009 um 18:12 von Schattenninja

da bei bilder auf erste seite das letzte bild diese sence meine ich

Antwort #5, 19. April 2009 um 18:16 von lightplayer4

meinst du die hier /g_017432/monster-hunt...
wenn ja weiß need

Antwort #6, 19. April 2009 um 18:17 von tigrex_killer1

ihr louser
das ist göttliches haumesser von roter fatalis mit 1104 angriff
denn stammbaum und items zu viel zu schreiben

Antwort #7, 19. April 2009 um 18:19 von gelöschter User

ja genau die meine ich

Antwort #8, 19. April 2009 um 18:19 von lightplayer4

knochen->gr. knochen->knochen katana wolf->knochen katanahai->knochen katanadrachen->vormachtsklinge->götlicheshaumesser
ich würd aber wenn du bei knochen katana drachen bist zu feuerdrachenschwert verbessern dann kannst du nämich dann wenn du es weiter verbesserst kannst du nämlich glimmdrachenschwert machen
das hat 816 angriff und 520 dracheneigenschaft

Antwort #9, 19. April 2009 um 18:26 von tigrex_killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)