Hey Leute! Wie bekommt man eigl. die ganzen Downloads aufs spiel hoch? (Sims 2)

Hey Leute! Also ich hab mit da son paar tolle dinge ge-downloadet Bspw. : Halloween zeug und neue kleider! allerdings weis ich nicht wie ich die hoch ins Spiel bekomme, das will sich immer beim body shop einspeichern und ich hab da kein anderes programm wo ich es speichern könnte und alles und wände gegenstände und objecte allgemein kann ich dann nicht mehr öfnen!
brauche ich da viell. ein spezielles programm?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 17:45 von Marion77677

7 Antworten

versuch mal die dowloads zu entpacken mit dem programm "WinRa" undle die entpackte datei in denn objekte ordner :)

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:40 von Gurki_445

Grundsätzlich kommen die objekte und kleider usw unter eigene
dateien sims 2 downloads, speichern musste se wenn schon auf em pc oder du brennst es auf ne dvd es gibt Programme mit denen du objekte installieren kannst klapt allerdings net mit allen und wie gesagt speichern entweder aufem pc oder auf ne dvd brennen.
Das du die sachen entpacken musst weist de ja bestimmt.

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:42 von spoiler

woher bekomme ich das winra? ja aber bei manchen geht das nicht das entpacken da heißt muss es das immer im i-net suchen unddann findet mein rechner da nix oder ich! das ist doof! was ist das eigl. mit den meshs?

Antwort #3, 19. April 2009 um 18:56 von Marion77677

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
gib in google winrar download ein runterladen fertig.mit winrar kannste alles entpacken auch die objekte.Die meshs sind für die funktionene der objejkte zuständig.

Antwort #4, 19. April 2009 um 20:03 von spoiler

winzip geht auch bei vielen. das kann mean unter http://www.chip.de/downloads/WinZip_12991832.ht... kostenlos als testversion (welche mir völlig reicht) runterladen. je nach dem, was für ein betriebssystem du hast, kann der ordner "downloads" wo anders sein. ich hab vista, da gehen iwie nur wenige downloads... frag bitte nicht warum ^^

Antwort #5, 20. April 2009 um 20:35 von fooforlife92

marion

weil von bodyshop erzählt hast:
den habe ich auch,was macht man da?

Antwort #6, 21. April 2009 um 16:43 von knuspi_

hey danke muss ich da echt nix zahle? ...mhm?...aso zu body shop da kannste sims klonen und erstellen und bei manchen sims und kleider downloads haste dann au no neue schminke,kleider und accessoires! joa ist bei jeden sims u. au erweiterungspack dabei! ist voll cool

Antwort #7, 21. April 2009 um 18:49 von Marion77677

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)