Kapelle (Oblivion)

wie lange dauert das bis man wieder beten darf oder sich heilen lassen kann? ich bin in der dunklen bruderschaft und will mich vom vampirismus lösen. ich wurde noch nicht gebissen denn der typ hat gesagt dass der mich beisst wenn ich schlafe

Frage gestellt am 19. April 2009 um 17:48 von gelöschter User

5 Antworten

er beißt dich nicht wenn du nein sagst aber wenn du dich heilen lassen willst dann muss dein ruhm doppelt so hoch sein wie deine infamie wenn deine infamie über 20 ist

Antwort #1, 19. April 2009 um 17:58 von Mikeldeikel

wenn du MEHR ruhm als infamie hast, muss du normalerweise einen tag warten
hast du mehr infamie kannst du nicht mehr beten dann musst du zuerst quests von der kämpfer/magiergilde machen damit du mehr ruhm bekommst

p.s. hast du den vampirismus durch den typ in der bruderschaft erlangt?

Antwort #2, 19. April 2009 um 17:58 von TheBanker93

@Mikeldeikel: es ist egal wie viel infamie du hast du darfst nur nicht mehr infamie haben als ruhm, sonst wirst du nicht geheilt

Antwort #3, 19. April 2009 um 18:02 von TheBanker93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und kein Kopfgeld...

Antwort #4, 19. April 2009 um 18:34 von SoD-Shadow

aso...

Antwort #5, 19. April 2009 um 18:42 von Mikeldeikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)