Entwiklung (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich habe den himmelsturm, das sturmmeer und die ruine gemacht, mein partnerpokemon ist auf lvl 41 aba es entwickelt sich net... jedes mal wenn ich einen sonnenstein anwende gehts net und in die hoele kommts auch net rein... was soll ich tun?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 17:49 von claudchien

3 Antworten

1)musst partner pokemon sein 2)geh mit ihm alleine in die höhle(glitzerhöhle) 3) wenn die stimme sagt "reichst du zur entwicklung ein item" drücke auf ja und dann gib den sonnenstein.

Antwort #1, 20. April 2009 um 17:00 von ZED_

aba ich komme da mit meinem partnerpokemon net rein weils dann immer heisst: komm alleine

Antwort #2, 20. April 2009 um 17:38 von claudchien

also du sprichst dein partnerpkemon an drückst auf ,,ins team" und danach,,Anführer" dann gehst du mit dem partnerpokemon zu deinem ersten pokemon sprichst es an und drückst auf ,,warten" dann kannst du in die höhle! lg

Antwort #3, 21. April 2009 um 17:02 von Backforgood11

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)