gefangener argonier (Morrowind)

bei ebenherz in der argonischen mission ist ganz hinten ein versteckter raum, zu dem man durchtauchen kann. darin ist ein argonier gefangen.
wie kommt das bitte, wenn die doch für die anti sklaven bewegung sind? ist mit dem eine quest verbunden? wenn ja, wo bekomme ich die und wie komme ich an den schlüssel um ihn zu befreien?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 17:58 von mystic-chap

11 Antworten

Das geht glaube ich nicht. Das ist einfach nur so ein Spaß XD
Ich habe jedenfalls noch keine solche Quest erlebt gesehen. Frag doch die Mitglieder der Organisation... Sonst ist es anscheinend nix...

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:17 von spieler08

die haben keie option dazu... aber es muss doch einen schlüssel für den geben! also wenn er denn schon eingesperrt ist.

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:24 von mystic-chap

Dann ist es wahrscheinlich nur ein Spaß der Entwickler. Wenn es dich aber soo interessiert, dann musst du wohl oder übel googlen.

Antwort #3, 19. April 2009 um 18:31 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
pha! dann gründe ich meie eigene befreiungsaktion! ich finde es aber schade, wenn ich die freilasse, dass die nicht wegrennen und sich irgendwo sammeln :P
wär doch cool! und dann sollte man mit denen noch ne gilde gründen können!

Antwort #4, 19. April 2009 um 18:39 von mystic-chap

Doch, wenn du sie befreist verschwinden sie nach einer bestimmte Zeit und reisen zu ihrer Heimat, wo sie nicht versklavt werden...

Antwort #5, 19. April 2009 um 18:55 von spieler08

woher weißt du das?
weißt du eigentlich ob es nach oblivion noch eine weitere reihe geben soll, also elder scrolls 5 ?ist da irgendwas in planung?

Antwort #6, 19. April 2009 um 20:17 von mystic-chap

Ob sie verschwinden? Das habe ich miterlebt, ich kam nach ner Zeit wieder zur gleichen Höhle und dann waren sie weg.

Es ist etwas Neues in Planung, ja.

Antwort #7, 19. April 2009 um 20:20 von spieler08

seit wann und für wie lange? kannst du mir eine gute seite nennen, wo ich das nachlesen kann? oder erzähl gleich so mehr... bitte *schmunzel*

Antwort #8, 19. April 2009 um 20:28 von mystic-chap

Was willst du wissen? TES5 oder Sklaven?

Antwort #9, 19. April 2009 um 20:33 von spieler08

tes5! ich meine, was genau ist in planung, wann solls rauskommen usw...

Antwort #10, 19. April 2009 um 21:23 von mystic-chap

Das steht noch nicht fest, die Entwickler machen wieder mal ein großes Geheimnis xD

Näheres wird bekannt gegeben, guck doch auf der Homepage von TES oder Bethesda Softworks oder bei Scharesoft, die zeigen sowas immer im vorraus.

Antwort #11, 19. April 2009 um 21:29 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)