unsichtbarer kerl (Morrowind)

in vivec auf der Hl. Delyn Wohninsel ist oben auf dem gr. platz ein unsichtbarer kerl. er wurde von favyn ralen verzaubert.
der mann schämt sich an seinen vater zu wenden und ich soll ihm jetzt helfen. doch leider komme ich da nicht weiter.
sein daddy gibt mir keine info darüber und der talvani (favyn ralen) hat dazu keine option. selbst wenn ich ihn auf 100 hochstufe. wie kann ich diese aufgabe lösen? oder muss ich gar nicht mit ihm reden, sondern brauche irgend einen trank? wenn ja welchen?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:06 von mystic-chap

7 Antworten

Ich glaube, du musst ihn töten (den Telvanni)...
Scheinst wohl echt in Vivec spazieren zu gehen was?

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:19 von spieler08

auch, war ich schon vor längerem... daher ich das tagebuch so unübersichtlich finde, hab ichs mir angewöhnt, mir immer fein mit stift und papier alle quests zu notieren. da sind diese halt übrig geblieben. damit ich die endlich mal lösen kann, wende ich mich eben an euch. :))

zum telvani: wenn ich den plattmache, werden die wachen benachrichtigt. ist nicht gut. ich meine diequest mal anders gelöst zu haben. okay, mal schaun.

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:28 von mystic-chap

sag mal möchtest du dich durchs ganze spiel fragen? :p i seh hier 4-5 fragen von dir zu vivec ^^ wenn du so scharf drauf bist les doch einen walkthrough

Antwort #3, 20. April 2009 um 01:13 von testt

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
verspotte den Typ solang bis er dich angreift, dann kannst du ihn ohne Probleme plattmachen und ausrauben darfst du ihn dann auch!

Antwort #4, 20. April 2009 um 06:04 von Kuschelsuse

Jaja, bei Script, Bugs & etc. tauche ich auf. :P

Du bist auf einem Übersetzungsbug in der DV gestossen mein Freund. Diesen kannst du aber ganz leicht beheben:

Konsole auf, den unsichbaren anklicken und folgendes eintippen: addtopic, "Cassius Olcinius"
Enter!

Und schon kannst du den Quest beenden. :P

Antwort #5, 20. April 2009 um 10:28 von paper007

Mein Gott, was du alles weißt :D

Antwort #6, 20. April 2009 um 14:50 von spieler08

Also plattmachen bringt nix, der Typ ist danach immer noch unsichtbar.

Antwort #7, 20. April 2009 um 16:52 von Kuschelsuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)