Prism-/Starmages/-skulls? (Disgaea)

Hi zusammen^^ Ich hab noch ne zweite Frage und zwar: Wie bekommte man Galaxy- und Prismmages? Ich hab in der Itemworld zwar schon einige geschrottet, aber ich kann sie immer noch keine erstellen... -.- So gehts mir auch bei Majins... Was muss man da für Bedingungen erfüllen?

Danke im Voraus :3

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:15 von F0rsaken

6 Antworten

Also ich hab gelesen das man für einen prismmage einen starmage auf level 35 haben muss und für den galaxymage einen prismmage auf level 50.
Ob das stimmt weis ich nich weil ich noch nich so weit bin

Antwort #1, 19. April 2009 um 21:03 von FiCiNal

Du musst einfach deine Magier aufstufen um die neuen versionen von den zu bekommen.

Antwort #2, 21. April 2009 um 13:53 von gelöschter User

Majin:
1 Dieb mind. Lvl.200
1 Ninja mind. Lvl.200
1 Brawler mind. Lvl.200
1 Warrior mind. Lvl.200
1 Scout mind. Lvl.200

Antwort #3, 21. April 2009 um 14:31 von jonason

@ Rhapthorne: Brauch ich dafür alle Elemente? Ich hab nämlich nen Windmage reincarnated (zu nem firemage) gehts dann auch?

Antwort #4, 26. April 2009 um 16:46 von F0rsaken

Jo dauert dann halt nur wieder länger.^^

Antwort #5, 26. April 2009 um 19:41 von gelöschter User

Hättest den auch als Firemage lassen können. Wenn dein Magier lvl 100 hat hast du alle versionen von dem. ab wann du Star mages bzw Prism mages bekommst weis ich nicht mehr genau.

Antwort #6, 26. April 2009 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea

Disgaea

Disgaea spieletipps meint: Riesige Rollenspiel-Perle mit strategischem Tiefgang. Der Playstation-Klassiker wurde erfolgreich auf Taschenformat-Größe eingedampft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea (Übersicht)