Help! (Nintendogs Labrador)

brauch dringend hilfe! ich möchte gern welpen haben und habe gehört das es da die möglichkeit mit dem freunde treffen giebt !
Aber meine freundinn hat den Track beschnuppern nich geht es dann trotzdem ?
Und wer von uns müsste ihn dann laufen lassen ?
Danke

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:15 von LOLOLI

25 Antworten

man kann keine welpen bekommen ... also ist das egal,weil es eh nicht geht ..^^

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:57 von sophia1995

es geht nicht ... das nervt

Antwort #2, 19. April 2009 um 19:33 von Lyle13

Es geht nicht.Ich dreh' bald wirklich durch.

Antwort #3, 19. April 2009 um 19:44 von Brandfuchs

DOCH! Man kann welpen bekommen... das geht so... es gibt drei varianten:
1. Treff dich mit einem Freund, der den gleichen Hund, gleiche Farbe und gleich Rasse, nur anderes Geschlecht, im Wau Wau-Modus. Dort stellt ihr die music BESCHNÜFLUNG an und wartet etwas, dann geht ihr wiederr nach Hause. Das Weibchen bekommt nach einiger Zeit einen Welpen.
2. Du musst zwei Hunde mit der gleichen Rasse und der gleichen farbe haben, aber mit 2 unterschiedlichen Geschlechtern. Du darfst auch nur 2 Hunde zu Hause haben. Nun machst du die Musik BESCHNÜFLUNG aun und wartest etwas, nach ein paar Minuten kannst du aufhören. Nach einiger Zeit bekommtst du ein Welpe. Aber das Weibchen darf nach der musik an keinen Wettbewerben teilnehmen, sich mit keinem Hund im Wau Wau-Modus treffen und du musst dich imma gut um sie kümmern.
3. Du musst zwei Hunde mit der gleichen Rasse und der gleichen Farbe haben, aber mit 2 unterschiedlichen Geschlechtern und sie müssen beide für Neulinge geeignet sein. Du darfst auch nur 2 Hunde zu Hause haben. Du musst mit beiden über 50 Stunden zusammengewesen sein. Das Männchen muss Bettel können und das Weibchen Lieg. Nun stellst duabends eine Schale Wasser dahin und lässt den DS über Nacht an. Bald wird dein Weibchen dicker und nach einiger Zeit bekommst du ein Welpe. Aber du darfst nach der Nacht mit dem Weibchen an keinen Wettbewerben teilnehmen, es darf sich mit keinem Hund im Wau Wau-Modus treffen und du musst dich imma gut um sie kümmern.

Antwort #4, 19. April 2009 um 19:44 von Mangafan96

Hast du Beweise?(Irgendwann melde ich mich hier ab dann muss ich mich nicht immer mit den gleichen Fragen beschäftigen.)Es geht nicht weil ich es schon selber versucht habe.(Und da bin ich auch nicht die einzige die es versucht hat!)

Antwort #5, 19. April 2009 um 19:49 von Brandfuchs

Oder Welpen Welpen.

@Lyle13:
Versteh' mich nicht falsch aber ist das nicht ein bisschen zu hart?Ähm,und ich wäre dir dankbar keine Beleidigungen zu schreiben.

Antwort #6, 19. April 2009 um 19:56 von Brandfuchs

Nur bei uns ist das so ( labrador frends ) das das mit den welpen so ist... bei keinen nintendogs speil ist das so nervt

Antwort #7, 19. April 2009 um 19:58 von Lyle13

ja aber einige müssen es kapieren die an welpen glauben. es gibt keine

Antwort #8, 19. April 2009 um 20:39 von Lyle13

Ich weiß.

Antwort #9, 19. April 2009 um 20:42 von Brandfuchs

Hey wir kümmern uns nicht um sowas ,dann drehen wir nicht durch!

Antwort #10, 20. April 2009 um 14:54 von gelöschter User

Dann drehen wir nicht durch... da bin ich mir nicht so sicher.Wenn ich auch nur eine frage mit dem Wort: "Welpen" lese bekomme ich Kopfschmerzen.

Antwort #11, 20. April 2009 um 18:28 von Brandfuchs

ja das nervt wnn checken die ds eigentlich

Antwort #12, 20. April 2009 um 18:55 von Lyle13

Ich würde sagen: Nie!

Antwort #13, 20. April 2009 um 20:00 von Brandfuchs

man lyle13 was ich net versteh am anfang hast du rum bosaunt das es welpen gibt
aber ich gebe Mangafan96 recht es könnte sein das es welpen gibt nur ihr seid zu feige weil ihr gesagt habt das es sie net gibt obwohl ihr selber dran glaubt das es welpen gibt un dan bekommst du halt kopfschmerzen na un des is uns doch schupppe und brandfuchs oder wie auch immer du heißen magst meld dich doch ab un sterss uns net das es dich nervt das du kopfschmerzen oder so bekommst also ich würe dir raten LOLOLI das dus ma versuchst mit den welpen un wens net geht dan hast dus versucht weil nur dies versucht haben können beweisen das es nicht gehts un jeder der dagegen is der hats noch net ma versucht

Antwort #14, 23. April 2009 um 17:20 von stophel

1.Ja,ich heiße Brandfuchs
2.Ich habe es selbst versucht
3.Es gibt keinen Beweis das es Welpen gibt.
4.So leicht werdet ihr mich nicht los.

Antwort #15, 23. April 2009 um 17:56 von Brandfuchs

1.Ich hab es versucht!
2.Es gibt KEINEN Beweis!
3.Wir sind nicht feige!
4.Es nervt!

Antwort #16, 23. April 2009 um 18:20 von gelöschter User

Ich gebe Rotfuchs recht.Auserdem habe ich am anfang auch nicht gewusst ob es funktioniert oder nicht,deshalb hatte ich es versucht aber natürlich hat es nicht geklappt.Im übrigen sind wir nicht feige,also hör' auf uns so zu nennen.Hast du es übrigens selbst versucht?Also "Welpen" zu bekommen?Ich glaube nicht!Also versuchs erstmal selbst und behaupte erst wenn du es versucht hast das man Welpen bekommen kann,klar?

Antwort #17, 23. April 2009 um 18:29 von Brandfuchs

Außerdem hat Nintendo geschrieben das dass nicht geht!
Die wissen es am besten!

Antwort #18, 23. April 2009 um 18:50 von gelöschter User

Genau.Auserdem ist es nicht der einzige Beweis das es keine Welpen gibt.
-Nintendo hat bestätigt das dass mit den Welpen nicht funktioniert
-Welpen können keine Welpen bekommen
-Das Spiel ist ohne Altersbeschränkung,glaube ich jedenfalls...
-Die Welpen werden nicht größer
-Es gibt keine Beweise das es geht
-Es gibt nur ein Foto von Nintendogs.Das ist aber gefälscht!
-Alle die sagen man kann Welpen bekommen,hatten keine Beweise

Antwort #19, 23. April 2009 um 20:34 von Brandfuchs

Ja das Bild ist gefälscht,oder ist bei euch die Uhr unten!

Antwort #20, 24. April 2009 um 14:41 von gelöschter User

ja leute es gibt KEINE welpen
ach ja und stophel lass Brandi in Ruhe sie ht dir nix getan klar?

Antwort #21, 24. April 2009 um 18:22 von schnurri07

Ganz genau ,lass am besten gleich uns alle in Ruhe!

Antwort #22, 24. April 2009 um 18:42 von gelöschter User

Thanks,Jana^^
Ich bin derselben meinung wie Rotfuchs und Jana!Hey!Wir schreiben wieder alles voll^^.Passen ja nurnoch 2 Beiträge rein also von dem her...

Antwort #23, 24. April 2009 um 19:44 von Brandfuchs

Hallo!Guten Morgen ich habe einen Bericht bekommen dass Mangafan96 an Welpen glaubt.Sie hat RECHT!Es gibt Welpen!Und ihr seid wohl Feige!Das spreche bzw. schreibe ich in Wahrheit!

Antwort #24, 24. April 2009 um 22:27 von Biancine

Ja klar!

Antwort #25, 25. April 2009 um 09:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)