gutes pflanzen pokemon team (Pokemon Diamant)

ich hab neben meinem normalen team noch ein pflanzen team erstellt und wollt fragen ob das gut ist das sieht so aus
chellterra
folipurba
sichlor
tropius
bisaflor
gewaldro

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:17 von chellterratrainer

25 Antworten

Sichlor ist kein Pflanzen Pkemon sondern ein Käfer Flug Pokemon

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:18 von gelöschter User

stimmt.

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:20 von gelöschter User

ich würde sichlor gegen meganie eintauschen wenn du eins hast =)

Antwort #3, 19. April 2009 um 18:21 von xxlil_catxx

nimm doch einfach statt Sichlor Shaymin mit

Antwort #4, 19. April 2009 um 18:23 von gelöschter User

Ich würde Sichlor gegen Wailord austauschen.Es ist vom Typ her ein Pflanzen/Käfer Pokémon.Warn Witz...Hier ein Pflanzen-Pokémon Team:

Chelast
Chelcarain
Chelterrar
Bisasam
Bisaknosp
Bisaflor

Antwort #5, 19. April 2009 um 18:25 von gelöschter User

ich habs extra mit sichlor gemacht weil bei den top vier hat einer zum beispiel ein drifzepli im team obwohl er feuerpokemon trainer ist.

Antwort #6, 19. April 2009 um 18:26 von chellterratrainer

was willst du mit ein pflanzen-team überhaupt anfangen?
wenn du gegen ein feuer pokemon kämpfst ist dein team in kurzer zeit K.O

Antwort #7, 19. April 2009 um 18:31 von XmarcoX

mit der attacke erdbeben ist jedes feuerpokemon in kurzer zeit ko!

Antwort #8, 19. April 2009 um 18:39 von chellterratrainer

und wenn nicht.Du Freaky.Einmal Glut und es ist k.o.Hier eine Information von glut:Stärke:20 Genauigkeit:95 und pflanze geht trotzdem k.o.

Antwort #9, 19. April 2009 um 18:41 von gelöschter User

Boah...Echt...Erdbeben...Ahhh!...Ich hab so Angst.Auch wenn ich ein Feuerpokémon bin.

Antwort #10, 19. April 2009 um 18:44 von gelöschter User

dann wird ein ein anderes pokemon erdbeben einsetzen und es ist platt

Antwort #11, 19. April 2009 um 18:45 von chellterratrainer

Du meinst Dialga?Wenn ja.Das ist sehr effektiv gegen Diaga.Und es zockt nur 20 KP.Da setz ich ja lieber Glut gegen Dialga(Nicht sehr effektiv)Und es ist K.O.

Antwort #12, 19. April 2009 um 18:47 von gelöschter User

Du bist echt ein Pflanzen-Freak.

Antwort #13, 19. April 2009 um 18:49 von gelöschter User

ich meinte mit der edbeben attacke bisaflor die es einsetzen wird

Antwort #14, 19. April 2009 um 18:51 von chellterratrainer

Erdbeben ist i-wie SCHEIßE!Ich setz Psychokinese ein und pflanze ist k.o

Antwort #15, 19. April 2009 um 18:53 von gelöschter User

dann kommt sichlor und sezt stahlflügel ein und pschyo ist ko

Antwort #16, 19. April 2009 um 18:55 von chellterratrainer

Das mit Psychokinese muss nicht ein Psycho-pokémon sein.

Antwort #17, 19. April 2009 um 18:56 von gelöschter User

dann besiegt es ebn dieses niht psycho pokemon

Antwort #18, 19. April 2009 um 19:02 von chellterratrainer

Solche Kindersprüche von dir.

Antwort #19, 19. April 2009 um 19:03 von gelöschter User

nur mal so aber meine beiden teams könnten ALLE POKEMON der welt besiegen

Antwort #20, 19. April 2009 um 19:08 von chellterratrainer

Pflanze ist scheiße

Antwort #21, 19. April 2009 um 19:08 von gelöschter User

pflanze is gut

Antwort #22, 19. April 2009 um 19:09 von chellterratrainer

Deine Teams sind scheiße.Ich nehme einfach Karpador level 1 setz platscher ein und k.o

Antwort #23, 19. April 2009 um 19:10 von gelöschter User

platscher zieht gar nichts ab

Antwort #24, 19. April 2009 um 19:12 von chellterratrainer

ja daswegen.Man muss nichts mal machen das deine teams k.o sind

Antwort #25, 19. April 2009 um 19:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)