jongleur (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

ich hab da ein großes problem: ich kann mir keinen jongleur machen! den brauche ich für eine mission. mein mogry hat bereits 3 ationsfertigkeiten der kategorie "rufen" und für jongleur braucht an nur 2! trotzdem is der beruf jongleur beim beruf wechseln grau und ich ann ihn nicht auswählen und da steht "mindestens 2 aktionsfertigkeiten der kategorie "rufen" werden für diesen beruf benötigt". hat jemand ratschläge oder weiß genau was zu tun ist?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:23 von gold-ripper

8 Antworten

Mach ein paar mehr fertigkeiten beim "Rufen"

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:46 von jonseven

Hast du die Fertigkeiten der Kategorie "Rufen" auch komplett gemeistert?

Antwort #2, 20. April 2009 um 15:49 von gelöschter User

ich hab genau 3 fertigkeiten der kategorie rufen, der mogry kann ALLE berufe außer jongleur! aber ich werd versuchen dem noch mehr beizubringen, aber da steht ja 2 werden benötigt somit sollte das auch so klappen, tut es aber nicht

Antwort #3, 20. April 2009 um 21:31 von gold-ripper

Hast du zwei Mogrys? Versuch mal, einen anderen zum Jongleur auszubilden. Wenn es bei dem klappt, stimmt irgendwas mit deinem ersten Mogry nicht. Wie bei Hardy, dem Troubadour: Er kann den Beruf Voltigierer nicht ausüben.

Antwort #4, 20. April 2009 um 22:10 von gelöschter User

Hurra Hurra der Pumuckl ist wieder da :D

Antwort #5, 21. April 2009 um 15:16 von jonseven

ich glaub das ist nur ein fehler und du musst ne andere Fertigkeit meistern ( ich glaub die vom gaukler zwei stück) dann sollte es gehn

Antwort #6, 21. April 2009 um 19:25 von fantasymaus

Ne, bei mir steht auch "2 Fertigkeiten der Kategorie Rufen", aber bei mir gehts.

Antwort #7, 21. April 2009 um 19:39 von gelöschter User

ich hatte das selbe problem.
also wenn du einen joungleur haben willst musst du zwei fertigkeiten in diebstahl oder als gaukler glaub aber als gaukler

Antwort #8, 30. April 2009 um 15:37 von lud_sam15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)