jongleur (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

ich hab da ein großes problem: ich kann mir keinen jongleur machen! den brauche ich für eine mission. mein mogry hat bereits 3 ationsfertigkeiten der kategorie "rufen" und für jongleur braucht an nur 2! trotzdem is der beruf jongleur beim beruf wechseln grau und ich ann ihn nicht auswählen und da steht "mindestens 2 aktionsfertigkeiten der kategorie "rufen" werden für diesen beruf benötigt". hat jemand ratschläge oder weiß genau was zu tun ist?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:23 von gold-ripper

8 Antworten

Mach ein paar mehr fertigkeiten beim "Rufen"

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:46 von jonseven

Hast du die Fertigkeiten der Kategorie "Rufen" auch komplett gemeistert?

Antwort #2, 20. April 2009 um 15:49 von gelöschter User

ich hab genau 3 fertigkeiten der kategorie rufen, der mogry kann ALLE berufe außer jongleur! aber ich werd versuchen dem noch mehr beizubringen, aber da steht ja 2 werden benötigt somit sollte das auch so klappen, tut es aber nicht

Antwort #3, 20. April 2009 um 21:31 von gold-ripper

Hast du zwei Mogrys? Versuch mal, einen anderen zum Jongleur auszubilden. Wenn es bei dem klappt, stimmt irgendwas mit deinem ersten Mogry nicht. Wie bei Hardy, dem Troubadour: Er kann den Beruf Voltigierer nicht ausüben.

Antwort #4, 20. April 2009 um 22:10 von gelöschter User

Hurra Hurra der Pumuckl ist wieder da :D

Antwort #5, 21. April 2009 um 15:16 von jonseven

ich glaub das ist nur ein fehler und du musst ne andere Fertigkeit meistern ( ich glaub die vom gaukler zwei stück) dann sollte es gehn

Antwort #6, 21. April 2009 um 19:25 von fantasymaus

Ne, bei mir steht auch "2 Fertigkeiten der Kategorie Rufen", aber bei mir gehts.

Antwort #7, 21. April 2009 um 19:39 von gelöschter User

ich hatte das selbe problem.
also wenn du einen joungleur haben willst musst du zwei fertigkeiten in diebstahl oder als gaukler glaub aber als gaukler

Antwort #8, 30. April 2009 um 15:37 von lud_sam15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)