mann weg (Morrowind)

also... und noch mal vivec, konnte meinen aufzeichnungen noch etwas entnehmen :P
auf hl. olms ist eine frau (Moroni Uvelas) deren mann vermisst wird.
ich weiß noch, dass der irgend son verwirrter corpus erkrankter war und in einer der kanalisationen rungegeistert ist und wenn ich ihn platt gemacht habe, hatte er einen ring bei sich.
so, aber ich spiele mr ja von neuem und ich finde diesen typen einfach nicht mehr.
weiß jemand vlt noch, in welchem kanal er rumläuft?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:35 von mystic-chap

6 Antworten

Unterhalb der Arena, in deren Kanälen.

Antwort #1, 19. April 2009 um 19:17 von supermana

okay, ich schau mal... also in den normalen kanälen o bei der morang tong? hehehe.

Antwort #2, 19. April 2009 um 20:20 von mystic-chap

der ist da aber nicht! dort steht nur so ein schläfer rum. bist du ganz sicher? ich bin schon in allen kanälen gewesen und hab den nicht gefunden.

Antwort #3, 19. April 2009 um 21:26 von mystic-chap

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Du musst den Schläfer töten, ihm den Ring abnehmen und diesen der Frau (Witwe) geben und dich über die Belohnung freuen. ;)

Antwort #4, 20. April 2009 um 10:06 von paper007

Edit: Wahhh! Ich meinte natürlich nicht den Schläfer sondern den Corprus Wandler.

Runde zwei: Nimm den Quest von Moroni Uvelas an -> sprich mit den Leuten innerhalb von St. Olms über den verlorenen Ehemann\Skoomasüchtigen -> gehe danach in den St. Olms Kanal -> erledige den Corprus Wandler -> Nimm Danars Ring an dich -> kehre zu Moroni zurück -> übergib ihr den Ring -> freue dich über die Belohnung. :D

Antwort #5, 20. April 2009 um 10:20 von paper007

ok danke für die ausführlichkeit... hatte die quest ja schon mal durchgespielt, also den ablauf kenn ich... ;)
ich wollte eigentlich nur wissen, wo sich der kerl auffinden lässt, aber trotzdem vielen dank für deine mühe!

Antwort #6, 20. April 2009 um 14:18 von mystic-chap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)