Wie bekomme ich Kumico? (Lost in Blue 3)

ich spiele Claire un bin schon in der Minenbasis! Die riesen-Schlange hab ich auch schon besiegt aber wie gehts jetzt weiter?
Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:42 von Diina

3 Antworten

Kumiko findest du auf der Blumenwiese nach der Höhle mit den Flerdermäusen ist ein abgrund da musst du drüber

Antwort #1, 19. April 2009 um 19:47 von lucynyuu

habs! thx

was braucht mer für Kräuter?

Antwort #2, 20. April 2009 um 13:57 von Diina

wann kommt denn die Riesenschlange ich bin auch in der Minenbasis und spiele Sam könnte mir das bitte jemand sagen?

danke im vorraus

monti15

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 19:55 von monti15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link