Wie bekomme ich Kumico? (Lost in Blue 3)

ich spiele Claire un bin schon in der Minenbasis! Die riesen-Schlange hab ich auch schon besiegt aber wie gehts jetzt weiter?
Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:42 von Diina

3 Antworten

Kumiko findest du auf der Blumenwiese nach der Höhle mit den Flerdermäusen ist ein abgrund da musst du drüber

Antwort #1, 19. April 2009 um 19:47 von lucynyuu

habs! thx

was braucht mer für Kräuter?

Antwort #2, 20. April 2009 um 13:57 von Diina

wann kommt denn die Riesenschlange ich bin auch in der Minenbasis und spiele Sam könnte mir das bitte jemand sagen?

danke im vorraus

monti15

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 19:55 von monti15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)