Force of the Breaker (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hi kann mir jemand sagen wie ich das pack force of the breaker freischalte brauche das unbedingt

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:43 von birdfire

23 Antworten

Sofern ich weiß kann man es nur im world championchip freischalten ich glaube indem man 20 mal stufe 3 turnier gewinnst oder gegen jeden gegner im cpu modus zu besiegen

Antwort #1, 19. April 2009 um 19:19 von FireStormClan

und zu deiner idee mit dem kristall deck und hamon muss ich sagen das hört sich eigentlich ganz gut an :).
stell doch einfach mal ne deckliste hier rein und alle können dir sagen was du verbessern kannst :)

Antwort #2, 19. April 2009 um 19:21 von FireStormClan

hier wäre ein gutes kristall deck von mir entworfen =)
KristallUngeheuer

Legende : KRU = Kristall ungeheuer

Monster: 24

KRU amthyskatze x3
Kru bernsteinmamut x3
kru kobaltadler x3
kru rubinkarfunkel x2
kru saphirpegasus x3
kru smaragdschildkröte x3
kru topastiger x3
Regenbogendrache x1
elementarheld neos x1
Hamon x2

Zauber: 12
Antike stadt regenbogen ruinen x3
kristallbaum x2
kristallfreisetzung x2
kristalregen x1
kristallüberfluss x1
Zukunftsfusion x1
polimerisation x2

Fallen: 5

kristall-raigeki x1
kristalkonter x1
kristalpaar x2
regenbogenleben x1

Extra Deck: 2

Regenbogen Neos x2

Side Deck : 7

Regenbogenschleier x2
regenbogen schwekraft x3
Regenbogen finsternis drache x2

Deck 41 karten
Extra deck 2 karten
Side deck 7 karten

Antwort #3, 19. April 2009 um 19:49 von FireStormClan

das problem ist halt, dass ich erst das pack freischalten muss um mir ein deck zu machen

Antwort #4, 20. April 2009 um 13:30 von birdfire

ich habe irgendwo gelesen das ich folgende personen 3x besiegen muss: aase, hoaten, jean, tail, honda, olivia, shirogane, orcus, gunnie, helio, hungsoo, itokawa, elgio, figaro, corse, craton, angie, enjitsu, mito, whomper.

Antwort #5, 20. April 2009 um 13:34 von birdfire

kannst du die namen auch auf deutsch aufschreiben denn im cpu hab ich alle gegner frei ^^
Ich habe aber die kristall ungeheuer karten schon^^
mein freund hat sie mir gegeben^^
Er hatte genug übrig^^
^^^^^^^^also schreib mal die namen nochmal auf deutsch auf ich hab nähmloich letze woche neu angefangen weil ich scon mit allem durch war und jede karte hatte jetz fehlen mir nur noch ein paar^^ naja egal^^

Antwort #6, 20. April 2009 um 14:52 von FireStormClan

die tauchen alle im storymode auf das sind alle personen die wenn man aus dem gefängnis raus kommt rumlaufen

Antwort #7, 20. April 2009 um 14:57 von birdfire

aso sry die sind ja deutsch^^

Antwort #8, 20. April 2009 um 15:06 von FireStormClan

ja aber man schaltet force of the breaker nur im world championchip frei^^

Antwort #9, 20. April 2009 um 15:06 von FireStormClan

nur mal als nebenfrage wie schalte ich andere gegner beim wc frei?

Antwort #10, 20. April 2009 um 15:08 von birdfire

im story besiegen^^

Antwort #11, 20. April 2009 um 15:22 von FireStormClan

wie oft den? manche habe ich schon 10mal besiegt und nichts ist passiert

Antwort #12, 20. April 2009 um 15:36 von birdfire

aso ja kp ich brauch die nur 1 mal beiegen und ich hab sie im cpu^^

Antwort #13, 20. April 2009 um 16:00 von FireStormClan

wen kann man den alles freischalten? ich habe die man schon am anfang hat und noch krebons und Aufrichtiger

Antwort #14, 20. April 2009 um 16:16 von birdfire

also insgesamt kann man über 230 charaktere freischalten^^

Antwort #15, 20. April 2009 um 16:22 von FireStormClan

so diesen Houten habe ich schon 6mal bsiegt aber nichts tut sich

Antwort #16, 20. April 2009 um 16:35 von birdfire

sorry dann weiß ich auch nicht weiter.
Aber erstmal würde ich es testen lassen von jemaden der alle gegner frei hat. weil wie du sagtest du hast es nur i-wo gehört

Antwort #17, 20. April 2009 um 16:54 von FireStormClan

mano ich will mir endlich ein KU-Deck machen

Antwort #18, 20. April 2009 um 19:13 von birdfire

also ich habe jetzt alle gegner bis auf 2 besiegt und ich habe bis jetz 1 anderes pack freigeschaltet nähmlich elemental
energy^^

Antwort #19, 20. April 2009 um 20:24 von FireStormClan

also ich hab alle jetz mindestens 3 mal besiegt die du aufgelistet hast aber ich habe nur elemental energy bekommen

Antwort #20, 20. April 2009 um 21:12 von FireStormClan

achso das habe ich auch gekriegt.

btw spielst du auch online mit nds

Antwort #21, 21. April 2009 um 10:56 von birdfire

meinst du mit wifi connection oder was?

Antwort #22, 21. April 2009 um 22:47 von FireStormClan

ja genau das meine ich

Antwort #23, 22. April 2009 um 18:20 von birdfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)