joistig treiber oder patch oder sowas (SW Battlefront 2 (2005))

hey ich hab nen joistik für den pc aber bei battlefront 2 klappt der net kan mir jemand sagen wie ich machen kann das der funst irg patch oder soweas weil ich will das mit 2 spielern zocken also bittte um andwort

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:51 von bushido1114

2 Antworten

man kann star wars battlefront nicht mit 2 leuten an einem pc spielen, deswegen gibt es ja den online multiplayer, es ist lein offline koop spiel, du kannst nur über das internet mit anderen spielen

Antwort #1, 20. April 2009 um 10:05 von The_Caster

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
doch das geht auf jeden fall mein ich spiel ja immer mit meinem nachbar aber man brauch halt 2 gamplays also mausplus tastarur und controler aber mein kontroler is nich mit dem spiel kompatiebel

Antwort #2, 21. April 2009 um 14:53 von bushido1114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link