joistig treiber oder patch oder sowas (SW Battlefront 2 (2005))

hey ich hab nen joistik für den pc aber bei battlefront 2 klappt der net kan mir jemand sagen wie ich machen kann das der funst irg patch oder soweas weil ich will das mit 2 spielern zocken also bittte um andwort

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:51 von bushido1114

2 Antworten

man kann star wars battlefront nicht mit 2 leuten an einem pc spielen, deswegen gibt es ja den online multiplayer, es ist lein offline koop spiel, du kannst nur über das internet mit anderen spielen

Antwort #1, 20. April 2009 um 10:05 von The_Caster

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
doch das geht auf jeden fall mein ich spiel ja immer mit meinem nachbar aber man brauch halt 2 gamplays also mausplus tastarur und controler aber mein kontroler is nich mit dem spiel kompatiebel

Antwort #2, 21. April 2009 um 14:53 von bushido1114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link