1 Spielermodus (GT 4)

Wenn ich nicht im GT Modus bin sondern im 1 Spieler Modus fahre, kann ich keine Autos von mir Fahren, also die von meiner Garage. Kann ich das ändern oder gibt`s da nen Trick.
Und falls manche von euch sich jetzt wundern warum ich wieder Fragen stelle, muss ich bekannt geben das mein GT4 wieder läuft. Das ist so ein GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLEEEEESSSSS gefühl die ganzen Autos wieder zu fahren. thx im vorraus.

Frage gestellt am 19. April 2009 um 18:59 von Porschekevin

1 Antwort

Es geht nur im Zweispielermodus und das ohne fahrhilfen. Manchmal sind die Fahrhilfen an aber nur wenn einer von euch ein normales Auto also nicht von deiner Garage nimmt und das mit Fahrhilfen.

Antwort #1, 19. April 2009 um 20:31 von Cheaten4ever

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)