Waffe (FF 12)

Wo krie ich einfach ne bessere waffe als Exkalibur doxa lanze hab ich schon verspielt als schatz bin am ende des games

Frage gestellt am 19. April 2009 um 19:09 von _-Ingus-_

6 Antworten

also ich habe ne zimlich gute waffe bekommen
ich glaube das es am ende des spiels istbei den grossen turm hoffe weist was ich meine und in einen der räume weiss jetzt nich wo ist aber in einen fersteckten raum muss man die wandt kaput machen. und im raum ist eine kiste. und inder kiste ist dan die waffe 110 120ang die heist ultima oder so enlich und excalibur ist die zweit besste waffe in spiel also wen du die lanze verpast hast ist excalibur die besste waffe die es dort gibt aber wen du nicht weist wo sie ist.dan sage ich dier es mal im so nen grotten wo du tore aufmachst wo auf denen so romische zahlen drauf sind. wen du dich nicht zu recht findest dan gibt es bestimmt im internet eine karte von den grotten habe meine von iener ff seite aber weis jetzt nicht wie die heist .aber wen du ne karte findest dan kann ich dir den tipp geben das excalibur nicht sofort dort ist also wen du die kiste aufmachts dan ist dort meisten das excalibur nicht drin ist also glückssache wen das dan der fall ist muss du dan zwei gebiete glaube ich zurück gehen dan ist die kiste wieder da uund du kas´nst dein glück versuchen. bei mir hatt es ne stunde gedauert aber gelohnt hat es sich

Antwort #1, 19. April 2009 um 19:45 von borat24

gibt es nicht ne waffe mit 99% oder ähnlich combo chance wenn ja wie kriegt man sie

Antwort #2, 19. April 2009 um 19:59 von _-Ingus-_

So ein hoher Kombo-wert gibt es nicht. Die besten Kombo Waffen sind Yagyunoshikkoku und Masamune. Yagyunoshikkoku kriegst du mit Glück vom Exoten Britt und Masamune kriegst du, wenn du Gilgamesh besiegt hast.

Antwort #3, 19. April 2009 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wie gut ist eigentlich das Sonnenschwert?

Laut Lizenttafel ist es ja die beste Waffe. Aber wieviel Angriff und was für Extras hat die eigentlich?

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 15:05 von Drachenkaiser44

Angriff: 140
Reflex: 25
Aufladezeit: 30 ms
Chance auf
Mehrfachtreffer: 12
Extras keine.
Es ist die beste, aber nicht die mächtigste. Die ist die Doxa Lanze:
Angriff: 150
Reflex: 8
Aufladezeit: 26 ms
Chance auf
Mehrfachtreffer: 4
Du siehst, Doxa Lanze hat zwar de höchsten Angriffswert, aber Sonnenschwert hat höheren Reflex und Chance auf Mehrfachtreffer. Und beide machen sowieso 9999 TP Schaden, also ist Sonnenschwert besser, denn die Chanc ist größer 19998Tp Schaden zu machen.

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 17:09 von gelöschter User

Ok danke viel mals.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 20:56 von Drachenkaiser44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)